Schattenjäger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier unser Gildenforum! Die Schattenjäger stehen für spaß am Spiel und eine freundliche community!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure Charakternamen.

Nach unten 
+10
Ukium
Soara
Zarakus
Daniella
Garza
Treffgut
Yashiro
The_Ironleaf
Jan
Hamrock
14 verfasser
AutorNachricht
Hamrock
Admin
Hamrock


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.03.10

Eure Charakternamen. Empty
BeitragThema: Eure Charakternamen.   Eure Charakternamen. Icon_minitimeMo März 29, 2010 5:13 pm

Also hier bitte die Namen eurer Charaktere rein. Smile
Nach oben Nach unten
https://schattenjaeger.forumieren.de
Jan

Jan


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 27
Ort : Berlin-Zehlendorf

Eure Charakternamen. Empty
BeitragThema: Re: Eure Charakternamen.   Eure Charakternamen. Icon_minitimeMo März 29, 2010 5:22 pm

Sehr schwer: Habn Haufen. Jaco, Janxo... Alles was mit Ja- anfängt in der Gilde ist höchstwarscheinlich ich. Smile lol!
Nach oben Nach unten
The_Ironleaf

The_Ironleaf


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 27
Ort : Ein ganz fürchterlich schlechter Ort.

Eure Charakternamen. Empty
BeitragThema: Re: Eure Charakternamen.   Eure Charakternamen. Icon_minitimeMo März 29, 2010 6:14 pm

Das Wort Haufen beschreibt meine Chars nicht, aber meine Mains sind derzeit (!):

Sisilia cat
Mendoriel cheers
Saliná Suspect
Zeruda Shocked
Ashzara alien
Nach oben Nach unten
Yashiro

Yashiro


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 35
Ort : Andernach (bei Koblenz)

Eure Charakternamen. Empty
BeitragThema: Re: Eure Charakternamen.   Eure Charakternamen. Icon_minitimeMo März 29, 2010 6:15 pm

Yashiro, Yashira, Yukirin ^^ ich glaube das waren sie Very Happy
Nach oben Nach unten
Treffgut

Treffgut


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Bremen

Eure Charakternamen. Empty
BeitragThema: Re: Eure Charakternamen.   Eure Charakternamen. Icon_minitimeMo März 29, 2010 6:23 pm

HALLO GILDE!!!

So erstmal find ich es Hammer geil das ihr Mark (Hamrock) ein Forum aufgemacht hat.

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Zu meinen Chars in WoW. Na ja in der gilde sind nur 2 drin. Aber eigentlich habe ich 4 chars ^^

Meine in ihrer rolle mutige Nachtelf Jägerin und eine nicht minder mutige Schurkin Exclamation Sonst habe ich noch nen druiden der meine Finanzen verwaltet und ein Todesritter wen ich sinnlos draufschlagen will.

Der Herrgott schuf Eva zuletzt, damit sie ihm nicht dreinreden konnte!
Eure Charakternamen. 310008
Nach oben Nach unten
Garza

Garza


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.04.10
Alter : 39
Ort : Koblenz

Eure Charakternamen. Empty
BeitragThema: Re: Eure Charakternamen.   Eure Charakternamen. Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 5:36 pm

Hiho Leute...Cooles Forum Ham Cool

Also meine sind: Garza, Gasa und Gazar....ich weis nicht sehr einfallsreich...naja...hehe Razz
Nach oben Nach unten
Daniella

Daniella


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 52
Ort : Oelsnitz/i.V.

Eure Charakternamen. Empty
BeitragThema: Re: Eure Charakternamen.   Eure Charakternamen. Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 11:20 am

als 1. mal ne frage ::WIE KOMMT IHR AN DIESE COOLEN AVATERS ????????????????????????????????????????

als 2.dieses forum ist um längen besser als das alte cheers vorallem leichter zu finden ❤für solche leute wie mich Embarassed

Nun zu den Chars in der Gilde hab ich 3:Main-einen Vergelterpal Daniella/nen Krieger :Wardwick
und die neuste Errungenschaft meinen Hunter Papa lol! Ahtene

"flüster": auserhalb der gilde (hab ich auch noch 3 chars auf alli seite nen schami,nen schurken,und nen palatank)aber pssst nicht verpetzen Sad
Nach oben Nach unten
Zarakus

Zarakus


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 32
Ort : Lonnerstadt

Eure Charakternamen. Empty
BeitragThema: Re: Eure Charakternamen.   Eure Charakternamen. Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 3:42 pm

Das ist bei mir nicht schwer da ich eh zur zeit nur einen habe (hab nicht mal genügend zeit den regelmäßig zu spielen Crying or Very sad )

und das ist ja bekanntlich zarakus
Nach oben Nach unten
Soara




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 41
Ort : Düsseldorf

Eure Charakternamen. Empty
BeitragThema: Re: Eure Charakternamen.   Eure Charakternamen. Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 9:43 pm

na da ich ja einzigartig bin *lach* gibt es mom nur Soara geek

hab zwar auch andere chars aber die kommen erst im Spiel wenn ich Soara auf 80 habe
Nach oben Nach unten
Ukium

Ukium


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 35
Ort : Niederösterreich

Eure Charakternamen. Empty
BeitragThema: Re: Eure Charakternamen.   Eure Charakternamen. Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 8:52 pm

He leute hab mich auch grade angemeldet Jetzt bin ich dran meine chars sind : Sithlordreva,Ukium,Hofmus,Cudo,Nazumi und Gluthump wo bei dieser char mein kleiner bruder spielt wen er auf besuch bei mir is ^^
Nach oben Nach unten
Beellaa




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 28
Ort : Essen,Nrw

Eure Charakternamen. Empty
BeitragThema: Re: Eure Charakternamen.   Eure Charakternamen. Icon_minitimeDi Aug 03, 2010 5:06 pm

Hallluuhh

Naja Beellaa,Blackibara und sonst alles was mit Bella zu tun hat in der Gilde bin wahrscheinlich ich^^ affraid
Nach oben Nach unten
Leocardia

Leocardia


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 36
Ort : Hannover

Eure Charakternamen. Empty
BeitragThema: Re: Eure Charakternamen.   Eure Charakternamen. Icon_minitimeSa März 05, 2011 7:53 pm

Aloha flower

Dann werd ich mich hier auch mal verewigen und meine Chars in der Gilde sind:

*Leocardia
*Letizisha

Smile

Und dann hab ich noch meinen gildenlosen 85 Mage *Leopardina


LG What a Face
Nach oben Nach unten
Zallinos




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 36
Ort : Langenhagen

Eure Charakternamen. Empty
BeitragThema: Re: Eure Charakternamen.   Eure Charakternamen. Icon_minitimeDo März 10, 2011 12:14 pm

[b]Alsoooooooo................das Wären Zallinos.......... Zallionos lol! cheers und Emani What a Face bounce aber kommen noch mehr (irgendwann) Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
The_Ironleaf

The_Ironleaf


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 27
Ort : Ein ganz fürchterlich schlechter Ort.

Eure Charakternamen. Empty
BeitragThema: Ich muss updaten!   Eure Charakternamen. Icon_minitimeDi März 29, 2011 8:06 pm

Meine Chars sind so anders geworden....

Mendoriel
Theolen
Sherodan
Valasch
Serudion
Schirkán
Shajena
Ashazara
Améx
und
....wer hätte das gedacht:

Sisilia Very Happy
Nach oben Nach unten
Jiazrael




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.07.11

Eure Charakternamen. Empty
BeitragThema: Re: Eure Charakternamen.   Eure Charakternamen. Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 2:55 pm

Very Happy
icke hab auch so einige xD

Also:
Jiazrael (Main, Hunter, 85, Nachtelf)
Zsoltan (Warlock, 29, Mensch)
Jindrael (Druid, 17, Nachtelf)
Lyrtes (Warlock, 9,Worgen)
Arthanes(Mage, 32, Nachtelf)


Der Rest is Horde xDDD

What a Face
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Charakternamen. Empty
BeitragThema: Re: Eure Charakternamen.   Eure Charakternamen. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Charakternamen.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenjäger :: Unser neues Forum.-
Gehe zu: