Hier unser Gildenforum! Die Schattenjäger stehen für spaß am Spiel und eine freundliche community!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sachen in WoW, die man dringend überarbeiten sollte...was findet ihr sollte man ändern? Jetzt seid mal ihr gefragt :)

Nach unten 
AutorNachricht
The_Ironleaf

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 21
Ort : Ein ganz fürchterlich schlechter Ort.

BeitragThema: Sachen in WoW, die man dringend überarbeiten sollte...was findet ihr sollte man ändern? Jetzt seid mal ihr gefragt :)   Di Apr 20, 2010 9:56 pm

Ok, ich will ja nicht aus der Reihe fallen und hab mir nun auch mal ein eigenes Thema erstellt. Very Happy
Also was findet ihr sollte man den überarbeiten, vom Design, Raids, Inis, Animationen, Gegenstände ect...her? Question

Ich finde ja, man sollte das alte Naxx wieder zurückbringen und die BC-Raids sollten wieder öfters betreten werden, und bei den 80er Raids vllt. eine art "Easymode" einbauen, mit dem man den Raid und die Taktiken der Bossgegner kennenlernen kann.
Außerdem sollten da Sachen droppen, die es ermöglichen den echten Raid mit passender Ausrüstung zu betreten...
So wäre es für viele leichter in Raids einzusteigen und vllt. passieren dann weniger Wipes, wie zum Bespiel in Ony, wo bestimmt schon viele Grps an Phase 2. gescheitert sind, weil sie das Dmg auf Ony vergessen haben und sie ewig oben blieb... Shocked

Außerdem sollte Blizz mal nicht so sein, sehen ja mittlerweile alle Nachtelfen schon fast gleich aus. Es wär doch geil wenn man so eine Art "Besonderheit" auswählen könnte, wie zum Beispiel eine narbe arm Arm die kein anderer hat... Exclamation
Was noch komisch ist: Wenn du nen Priester spielst sieht sein Körper genauso aus wie der eines Kriegers...und seit wann brauchen Priester Muckis? Question

Irgendwie kann man das Spiel doch sicher noch abwechslungsreicher gestalten oder Question Question

Ich hoff der Beitrag vergammelt nicht so wie meine alten in meinem alten Stammforum...

Grüße
Lisa Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniella

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 46
Ort : Oelsnitz/i.V.

BeitragThema: Re: Sachen in WoW, die man dringend überarbeiten sollte...was findet ihr sollte man ändern? Jetzt seid mal ihr gefragt :)   Mi Apr 21, 2010 12:15 am

Das mit den raids dem esymodus glingt gut--das mit dem Droppen find ich wieder nicht --wenns vorher droppt brauch ja keiner mehr in die raids

Das mir dem priester --bei blitz machen alle boddybilding(so richtig???)die haben alle Muckis

Und mit der Chargestalltung hätt ich allgemein gerne mehr Möglichkeiten Gesicht Figur einfach mehr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The_Ironleaf

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 21
Ort : Ein ganz fürchterlich schlechter Ort.

BeitragThema: Re: Sachen in WoW, die man dringend überarbeiten sollte...was findet ihr sollte man ändern? Jetzt seid mal ihr gefragt :)   Mi Apr 21, 2010 8:46 pm

Daniella schrieb:
Das mit den raids dem esymodus glingt gut--das mit dem Droppen find ich wieder nicht --wenns vorher droppt brauch ja keiner mehr in die raids

Das mir dem priester --bei blitz machen alle boddybilding(so richtig???)die haben alle Muckis

Und mit der Chargestalltung hätt ich allgemein gerne mehr Möglichkeiten Gesicht Figur einfach mehr

Ich meine das eine Art Vorstufe des Echten Drops kommt^^ also mit weniger werten und so, und das richtige dann erst im normalen Modus
^^

Aber das wär trotzdem fad....naja egal, das muss ich nochmal überdenken...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hamrock
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.03.10

BeitragThema: Re: Sachen in WoW, die man dringend überarbeiten sollte...was findet ihr sollte man ändern? Jetzt seid mal ihr gefragt :)   Mi Apr 21, 2010 9:14 pm

Individuellere charaktergestaltungsmöglichkeiten wünsch ich mir auch schon lange..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schattenjaeger.forumieren.de
Ukium

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 30
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Sachen in WoW, die man dringend überarbeiten sollte...was findet ihr sollte man ändern? Jetzt seid mal ihr gefragt :)   Sa Mai 01, 2010 7:01 am

Was mann in wow endern könnte z.b.: Die flugkosten für schnelles fliegen könte man kürtzen hmm.... was noch
Noobs solten ihren eigenen server bekommen und erst in andere rein dürfen wen sie min. ein 80 haben,
man solte heiraten können in den spiel andere spieler were doch irgendwie interesant so ne mischung aus sims und
wow nur halt eher mehr wow als sims nicht das man den char füttern muss oder so eigendlich nur heiraten
das man dan mit der perason mehr macht oder irgend sowas What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniella

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 46
Ort : Oelsnitz/i.V.

BeitragThema: Re: Sachen in WoW, die man dringend überarbeiten sollte...was findet ihr sollte man ändern? Jetzt seid mal ihr gefragt :)   Sa Mai 01, 2010 10:29 am

Immer wieder Uki --Also was ist ein Noob??? definiere das bitte mal !!! und wenn er ein richtiger Noob ist dann hilft lvl80 auch nicht

vieleicht gehöre ich ja laut deiner Dev. dann auch dazu und ich hab einen char auf lvl 80
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The_Ironleaf

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 21
Ort : Ein ganz fürchterlich schlechter Ort.

BeitragThema: Re: Sachen in WoW, die man dringend überarbeiten sollte...was findet ihr sollte man ändern? Jetzt seid mal ihr gefragt :)   Mi Jun 09, 2010 10:01 pm

Dani...

...ich sag dir mal meine Definition von dem Wort "Noob":

Ein Noob hat oft nichtmal Ahnung vom Game, würfelt auf falsche Sachen, rafft manches auch nach dem xten mal erklären nicht, oder er spammt doof rum.

Ach Uki...wie willste es schaffen das die Noobis raffen, dass es für sie nen eigenen Server gibt Question Question Die meisten Newbies werden ja wohl gleich auf den normal gamer Server gehen, und sich denken
das nichts dabei sei. Auf jeden fall solltest du dir ein Konzept zulegen wie man das schaffen soll!
Das will ich dann wissen Wink

Aber sonst eine gute Idee, so eine Art "Anfänger" Server zu erstellen, wo man alle Spielschritte GANZ GENAU erklärt bekommt, und wo unter den Rüstungsteilen vllt. sogar noch steht: "Item für Hunter und Verstärker" zum Beispiel...

Heiraten in WoW? Fände ich gut Razz Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniella

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 46
Ort : Oelsnitz/i.V.

BeitragThema: Re: Sachen in WoW, die man dringend überarbeiten sollte...was findet ihr sollte man ändern? Jetzt seid mal ihr gefragt :)   Do Jun 10, 2010 4:10 pm

Puh da hab ich ja glück Sisi in die def. pass ich dann doch nicht ganz.Auch wenn mann mich schon als noob bezeichnet hat Sad

Heiraten---
wozu ????? reicht euch der ärger im richtigen leben noch nicht??? das ihr das ganze im Spiel auch noch heben müst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 22
Ort : Berlin-Zehlendorf

BeitragThema: Re: Sachen in WoW, die man dringend überarbeiten sollte...was findet ihr sollte man ändern? Jetzt seid mal ihr gefragt :)   Mo Jun 14, 2010 5:43 pm

Mein Changelog: ALTES NAXX WIEDER REIN!!!!!!
Untote in die Gräber zurückschicken Razz
Gnome einer Ichverhaltmichliebundrespektvollgegenandrespieler Quest unterziehen (!)
Heiraten.
MEHR EVENTS!
GMs sollten mehr in der echten Welt rumhängen.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!
Geschichte mal an WC3 anpassen... ZUMINDEST EIN BISCHEN!

Dieses neue Naxx: OMG. Der Loot: OMGOMGOMFG!
Dazu nur folgendes:

............................................________
....................................,.-‘”...................``~.,
.............................,.-”...................................&ldq uo;-.,
.........................,/...............................................&rdq uo;:,
.....................,?......................................................\ ,
.................../.......................................................... .,}
................./......................................................,:`^`. .}
.............../...................................................,:”.. ......./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_ /
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/.. ..}
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”........ ....../
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,...........................`\............. .__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\..........._,-%.......`\
...................................,<`.._|_,-&``................`\
Halsey, out! (Lieblingsspruch in einem meiner Comspiele^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The_Ironleaf

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 21
Ort : Ein ganz fürchterlich schlechter Ort.

BeitragThema: Re: Sachen in WoW, die man dringend überarbeiten sollte...was findet ihr sollte man ändern? Jetzt seid mal ihr gefragt :)   Di Jun 22, 2010 2:35 pm

Daniella schrieb:
Puh da hab ich ja glück Sisi in die def. pass ich dann doch nicht ganz.Auch wenn mann mich schon als noob bezeichnet hat Sad

Heiraten---
wozu ????? reicht euch der ärger im richtigen leben noch nicht??? das ihr das ganze im Spiel auch noch heben müst

Wegen Heiraten: Muss nur nem bestimmten Spieler sagen das er meins ist xP
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniella

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 46
Ort : Oelsnitz/i.V.

BeitragThema: Re: Sachen in WoW, die man dringend überarbeiten sollte...was findet ihr sollte man ändern? Jetzt seid mal ihr gefragt :)   Di Jun 22, 2010 4:10 pm

xD derÄrmste tut mir jetzt schon leind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sachen in WoW, die man dringend überarbeiten sollte...was findet ihr sollte man ändern? Jetzt seid mal ihr gefragt :)   

Nach oben Nach unten
 
Sachen in WoW, die man dringend überarbeiten sollte...was findet ihr sollte man ändern? Jetzt seid mal ihr gefragt :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So aus Beziehungen Sachen gibt dat...
» Sachen zum Lachen: Völlig absurde Lügen als Erklärung fürs Vögelsterben
» 1000 Dinge die kein Geld kosten...
» Ich kann mich nicht trennen!
» Ballkleid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenjäger :: Unser neues Forum.-
Gehe zu: