Schattenjäger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier unser Gildenforum! Die Schattenjäger stehen für spaß am Spiel und eine freundliche community!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was macht ihr gerade?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Treffgut

Treffgut


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Bremen

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? Icon_minitimeDo Apr 22, 2010 2:14 pm

Ich sitze gerade gelangweilt bei der Arbeit und frage mich was macht ihr ?
Ich langweil mich Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral
Nach oben Nach unten
Hamrock
Admin
Hamrock


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.03.10

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? Icon_minitimeDo Apr 22, 2010 4:15 pm

telfonieren Very Happy
Nach oben Nach unten
https://schattenjaeger.forumieren.de
The_Ironleaf

The_Ironleaf


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 27
Ort : Ein ganz fürchterlich schlechter Ort.

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 9:54 pm

das forum auf interessantes durchstöbern und rumfantasieren Very Happy
Nach oben Nach unten
Daniella

Daniella


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 52
Ort : Oelsnitz/i.V.

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 3:23 pm

Also als erstes will ich mal was klarstellen::Der liebe Gott schuf Eva nicht nur zuletzt sonder auch im Drogenrausch

Und da ich gerade im Forum binn werd ich wohl zuhause an meinen Comp. sitzen und dumm schauen weil er nicht so will wie ich .

Und als zweites Hast DU´s gut Treff ::Langeweile auf Arbeit was ist das???kenn ich nicht,kenne nur Stress bei uns ist immer 8h Tag der Höchstleistung
Nach oben Nach unten
Hamrock
Admin
Hamrock


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.03.10

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 5:48 pm

*hust* workaholic *hust*

achja kannst ja kein Englisch Razz
*übersetz*

*hust* Arbeitoholiker *hust*

Very Happy
Nach oben Nach unten
https://schattenjaeger.forumieren.de
Daniella

Daniella


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 52
Ort : Oelsnitz/i.V.

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 7:39 pm

was heist hier Workaholic (danke für die übersetzung xD) sach das mal meinem Cheff (den auf arbeit ) Cheffe der treibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und dessen Cheff und dessen Cheff und wir kleinen leute müssen es ausbaden heul schuchz schaub
Nach oben Nach unten
Treffgut

Treffgut


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Bremen

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 2:21 pm

NA JA ! ich habe auch nicht nur langeweile . Nur wen mal jeder computer das macht was er machen soll !

denkt aber dran: Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen affraid affraid

so laüft mein Job Smile

Allgemeine Reparatur-Gesetze

1. Wenn Du das defekte Teil entdeckt hast, fehlt Dir das entsprechende Werkzeug, um es auszubauen.
2. Wenn Du es ausbauen kannst, muss es der Computerhändler an den Hersteller einschicken.
3. Ein vom Händler geliefertes Ersatzteil ist in Deinem Computer nicht lauffähig.
4. Handelt es sich bei dem defekten Teil um eine Festplatte, wirst Du die darauf gespeicherten Daten niemals wiedersehen.
Ausnahme: Du wirst lediglich das Inhaltsverzeichnis wieder herstellen können, um zu sehen, was Dir verlorengegangen ist.
5. Eine Reperatur wird immer mehr kosten, als ein neues Gerät.
6. Erweiterungen werden lauffähig sein - nur nicht in Deinem Gerät
7. Nachdem Du 16 Halterungsschrauben am Computergehäuse entfernt hast, wirst Du feststellen, dass Du die falsche Abdeckung gelöst hast.
8. Nachdem Du eine Addeckung durch 16 Halterungsschrauben gesichert hast, wirst Du feststellen, dass Du ein Anschlusskabel oder eine Steckbrücke vergessen hast.
9. Toleranzen werden sich in die Richtung der größten Schwierigkeiten beim Montieren addieren.
10. Jeder Draht, den Du passgenau geschnitten hast, wird zu kurz sein.
11. Die Steckplätze oder Chipsockel, in die Du etwas einstecken oder einbauen willst, sind am schlechtesten zugänglich.
12. Für alle einfachen Montagen benötigst Du vier Hände.
13. Gehäusebohrungen sind einen zehntel Millimeter zu klein.
14. Gehäusebohrungen mit dem richtigen Durchmesser befinden sich an der falschen Stelle.
15. Defekte Computer funktionieren immer solange, wie der Kundendienst anwesend ist.

Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Ukium

Ukium


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 35
Ort : Niederösterreich

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? Icon_minitimeSa Mai 01, 2010 6:53 am

I werd nach wearn düssen und pizza fressen gehn und dannach mein vater besuchen ^^ cheers
Nach oben Nach unten
The_Ironleaf

The_Ironleaf


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 27
Ort : Ein ganz fürchterlich schlechter Ort.

Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 12:38 pm

ich schreib das hier vom computer im kindergarten meiner mutter aus Very Happy neben mir hat ein vierjähriger schwachsinn gemacht xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 3:49 pm

...ich verpacke grad die ersten Geschenke für Weihnachten. Oh man. Welch Hass. Wenigstens hab ich mal ausnahmsweise nicht auf den letzten Drücker angefangen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was macht ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr gerade?   Was macht ihr gerade? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was macht ihr gerade?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenjäger :: Unser neues Forum.-
Gehe zu: