Schattenjäger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier unser Gildenforum! Die Schattenjäger stehen für spaß am Spiel und eine freundliche community!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Witz lach Witz *nach liuftt schnap * alles erlaubt ^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ukium

Ukium


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 35
Ort : Niederösterreich

Witz lach Witz *nach liuftt schnap * alles erlaubt ^^ Empty
BeitragThema: Witz lach Witz *nach liuftt schnap * alles erlaubt ^^   Witz lach Witz *nach liuftt schnap * alles erlaubt ^^ Icon_minitimeSa Mai 01, 2010 7:10 am

Hier sollt ihr eure besten Witze auspacken und hier rein posten bin gespan was ihr so drauf habt ^^ *freu*
Nach oben Nach unten
Ukium

Ukium


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 35
Ort : Niederösterreich

Witz lach Witz *nach liuftt schnap * alles erlaubt ^^ Empty
BeitragThema: Re: Witz lach Witz *nach liuftt schnap * alles erlaubt ^^   Witz lach Witz *nach liuftt schnap * alles erlaubt ^^ Icon_minitimeSa Mai 01, 2010 7:22 am

Deine Mutter is so Fett wen man ihr ein T-shirt an zieht und sie den Berg rauf schigt glauben die leute im tal die sonne geht auf ^^

Spieln 2 HOCHHÄUSER im keller Karten. Sagt das eine Hochhaus zum anderen: wenst noch einmal schummelst schmeis ich dich aus dem fenster .

Treffen sich 2 schäferhunde beim Tierarzt. Sagt der eine zum andern :wegen was bist du hier ?.
Sagt der andere :ich hab mein frauchen gebissen und werd jetzt eingeschläfert -.- .
Ach du armer .
Und wegen was bist du hier ?
Ich hab mein frauchen von hinten rangenommen.
Ach dan wirst du sicher auch eingeschläfert !?
Ne mir werden nur die Krallen gestutzt. ^^


Kommt ein 94 järiger mann zum Arzt und sagt: her doctor herr doctor ich rav es net ich rav es net .Ich bin 94 jahre und meine frau is schwanger.
Darauf hin der arzt : stellen sie sich vor sie gehen im wald spatziren und sehen einen hasen. sie nehmen ihern spatzierstock , zielen und rufen PENG.
Wo daraufhin der hase tot umfliegt.
Sagt der mann : is doch klar da hat ein anderer geschossen.
der arzt: Sehen sie sie raven´s doch

etc.
Nach oben Nach unten
Zarakus

Zarakus


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 32
Ort : Lonnerstadt

Witz lach Witz *nach liuftt schnap * alles erlaubt ^^ Empty
BeitragThema: Re: Witz lach Witz *nach liuftt schnap * alles erlaubt ^^   Witz lach Witz *nach liuftt schnap * alles erlaubt ^^ Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 8:14 pm

Was sagte der Erbauer des "Schiefen Turms von Pisa" vor dem bau? "Wird schon schiefeghen!"
Nach oben Nach unten
Hamrock
Admin
Hamrock


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.03.10

Witz lach Witz *nach liuftt schnap * alles erlaubt ^^ Empty
BeitragThema: Re: Witz lach Witz *nach liuftt schnap * alles erlaubt ^^   Witz lach Witz *nach liuftt schnap * alles erlaubt ^^ Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 10:13 pm

warum können pferde nicht pfliegen?
könnten sies, würden sie Pfluft heißen. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://schattenjaeger.forumieren.de
The_Ironleaf

The_Ironleaf


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 27
Ort : Ein ganz fürchterlich schlechter Ort.

Witz lach Witz *nach liuftt schnap * alles erlaubt ^^ Empty
BeitragThema: Re: Witz lach Witz *nach liuftt schnap * alles erlaubt ^^   Witz lach Witz *nach liuftt schnap * alles erlaubt ^^ Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 12:35 pm

dann will ich unwitziges teil mal meinen Witz erzählen!

Simon sitzt im gefängnis. Zuerstn lässt er sich die Mandeln rausnahmen, dann die weisheitszähne ziehen, und dann muss noch der Blinddarm raus!
Plötzlich schreit der Gefängniswärter wutentbrannt los!!
"WIR HABEN DICH DURCHSCHAUT!!! DU WILLST DOCH STÜCKWEISE ABHAUEN!!!!!!!" lol!
Nach oben Nach unten
Ukium

Ukium


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 35
Ort : Niederösterreich

Witz lach Witz *nach liuftt schnap * alles erlaubt ^^ Empty
BeitragThema: Re: Witz lach Witz *nach liuftt schnap * alles erlaubt ^^   Witz lach Witz *nach liuftt schnap * alles erlaubt ^^ Icon_minitimeSa Mai 08, 2010 6:08 am

Sagt das ohrenschmalz: He wisst ihr bei mir kommt einmal die woche so ein watebausch und stochert bei mir herum ich versteck mich aber immer hintern Trommelfell da erwischt er mich nicht .
Sagt das Karies : Das das is doch nix bei mir kommt täglich eine bürste und schrubt bei mir rum ich versteck mich abeer immer unterm zahnfleisch da erwischt er mich nicht .
Da sagt die eizelle :Pfff bei mir kommt täglich so ein glatzkopf und der sich nicht entscheiden kann ob er rein oder raus gehen soll die ganze zeit und dann wen er geht kotzt er mir in die wohnung.
sagt der Karies : he das kenn ich auch .
Nach oben Nach unten
Hamrock
Admin
Hamrock


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.03.10

Witz lach Witz *nach liuftt schnap * alles erlaubt ^^ Empty
BeitragThema: Re: Witz lach Witz *nach liuftt schnap * alles erlaubt ^^   Witz lach Witz *nach liuftt schnap * alles erlaubt ^^ Icon_minitimeSa Mai 08, 2010 9:39 am

Ukium schrieb:
Sagt das ohrenschmalz: He wisst ihr bei mir kommt einmal die woche so ein watebausch und stochert bei mir herum ich versteck mich aber immer hintern Trommelfell da erwischt er mich nicht .
Sagt das Karies : Das das is doch nix bei mir kommt täglich eine bürste und schrubt bei mir rum ich versteck mich abeer immer unterm zahnfleisch da erwischt er mich nicht .
Da sagt die eizelle :Pfff bei mir kommt täglich so ein glatzkopf und der sich nicht entscheiden kann ob er rein oder raus gehen soll die ganze zeit und dann wen er geht kotzt er mir in die wohnung.
sagt der Karies : he das kenn ich auch .

okay der war echt gut x'D
Nach oben Nach unten
https://schattenjaeger.forumieren.de
Jan

Jan


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 27
Ort : Berlin-Zehlendorf

Witz lach Witz *nach liuftt schnap * alles erlaubt ^^ Empty
BeitragThema: Re: Witz lach Witz *nach liuftt schnap * alles erlaubt ^^   Witz lach Witz *nach liuftt schnap * alles erlaubt ^^ Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 1:21 pm

ACHTUNG! BÖSER WITZ KOMMT JETZ! REGELRECHT PERVERS!
Trifft Rotkäppchen auf dem Weg zu ihrer Oma Pinocchio. Sie wirft ihn um, setzt sich auf sein Gesicht und schreit: "Lüg du Schwein, LÜG!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Witz lach Witz *nach liuftt schnap * alles erlaubt ^^ Empty
BeitragThema: Re: Witz lach Witz *nach liuftt schnap * alles erlaubt ^^   Witz lach Witz *nach liuftt schnap * alles erlaubt ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Witz lach Witz *nach liuftt schnap * alles erlaubt ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenjäger :: Unser neues Forum.-
Gehe zu: