Hier unser Gildenforum! Die Schattenjäger stehen für spaß am Spiel und eine freundliche community!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Vorschläge

Nach unten 
AutorNachricht
Hamrock
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.03.10

BeitragThema: Vorschläge   So Mai 23, 2010 3:05 am

Hey Leute

wie der Titel schon sagt könnt ihr hier alle möglichen Vorschläge posten die ihr zum Buch habt. Das geht von Buchtiteln bis zu Vorschlägen zum inhalt. Auch verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
Ich möchte aber nochmal erwähnen, dass die Vorschläge nicht unbedingt übernommen werden. Wenn sie mir gefallen werd ich sie aber wohl in der Form oder abgewandelt übernehmen Smile

Also dann
Euer Hami
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schattenjaeger.forumieren.de
Hamrock
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.03.10

BeitragThema: Re: Vorschläge   Do Jul 15, 2010 11:12 pm

hi Leute
Da ich im Urlaub mein Buch wohl vorraussichtlich fertigstellen werde, wollte ich mal eine kleine umfrage starten welches Thema ihr für mein NÄCHSTES Buch favorisieren würdet

Hier meine Themen

Hamrocks erfahrungen im 2. Krieg als die Orcs in Khaz Modan einfielen

Eine Fiktive Geschichte zu der Rolle die die Draenei nach wotlk spielen (deckt sich nicht mit der rolle die sie in cataclysm spielen)

Die Geschichte eines Jungen Helden der am Argentumturnier teilnimmt. (Motto: From Zero to Hero also vom Niemand zum Helden)



Ich bitte übrigens um noch vieeeel mehr vorschläge. Besonders suche ich nach Themen die im Game (WoW und Warcraft) und in den offiziellen Romanen viel zu wenig zur sprache kommen, wo es also noch viel freiraum für spekulationen gibt, sprich: Ich kann meiner fantasie freien lauf lassen.

Bitte postet eure votes bis zum 23.7.

Euer Hamrock
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schattenjaeger.forumieren.de
Multikilla



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.06.10

BeitragThema: From Zero to Hero   Do Jul 15, 2010 11:57 pm

Hamrock schrieb:
hi Leute
Die Geschichte eines Jungen Helden der am Argentumturnier teilnimmt. (Motto: From Zero to Hero also vom Niemand zum Helden)
Euer Hamrock

also ich fände das interessant... ich glaub da könnte man echt was draus machen..
z.B.: hamrock trifft auf einen jungen dessen eltern von orcs gefangen genommen und getötet wurden.. er will rache
er bittet hamrock ihn auszubilden... als große prüfung verlangt hamrock das er das argentumturnier gewinnt um seinen willen und mut unter beweis zu stellen...
hamrock hilft beim training... wenn der junge gewinnt wird hamrock ihm helfen das orclager anzugreifen, die leichnahme seiner eltern zu bergen um ihnen die letzte ehre zu erweisen


Irgendwie keine ganzen sätze ... xD hoffe es passt trotzdem ^^ ich hoffe es ist eine kleine anregung ;-)


Multi (Exo)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hamrock
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.03.10

BeitragThema: Re: Vorschläge   Fr Jul 16, 2010 12:00 am

Multikilla schrieb:
Hamrock schrieb:
hi Leute
Die Geschichte eines Jungen Helden der am Argentumturnier teilnimmt. (Motto: From Zero to Hero also vom Niemand zum Helden)
Euer Hamrock

also ich fände das interessant... ich glaub da könnte man echt was draus machen..
z.B.: hamrock trifft auf einen jungen dessen eltern von orcs gefangen genommen und getötet wurden.. er will rache
er bittet hamrock ihn auszubilden... als große prüfung verlangt hamrock das er das argentumturnier gewinnt um seinen willen und mut unter beweis zu stellen...
hamrock hilft beim training... wenn der junge gewinnt wird hamrock ihm helfen das orclager anzugreifen, die leichnahme seiner eltern zu bergen um ihnen die letzte ehre zu erweisen


Irgendwie keine ganzen sätze ... xD hoffe es passt trotzdem ^^ ich hoffe es ist eine kleine anregung ;-)


Multi (Exo)


An sich ein guter vorschlag, allerdings würde ein paladin niemals jemanden ausbilden der nur aus rache handelt, außerdem passt das mit den Orcs nicht zum argentumturnier da dies ins leben gerufen wurde um die besten für den kampf gegen die Geißel herauszusuchen
Aber ich denke mit kleinen abänderungen lässt sich da durchaus was draus machen

danke dir Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schattenjaeger.forumieren.de
Nami

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 24
Ort : Viersen

BeitragThema: Re: Vorschläge   Mi März 16, 2011 5:44 pm

vielleicht könnten mal die mitglieder der gilde vorkommen, oder hami öffnet eine art gemeinschaft, bzw eine gilde Wink
fantasie fantasie fantasie fantasie fantasie fantasie fantasie fantasie fantasie fantasie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hamrock
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.03.10

BeitragThema: Re: Vorschläge   Do März 17, 2011 3:58 pm

Nami, du kannst es nicht wissen weil die meisten der vorkommenden nicht mehr in der Gilde sind, aber fast alle vorkommenden Namen sind Mitglieder der Gilde Smile

Hamrock, Nerad, Yashira (noch in der Gilde), Fione, Garza, Janxo (auch noch in der Gilde) und Thoranoc und Tiarana sind auch meine Chars. Smile Der Rest der Namen sind meist NPCs die es auch im Spiel gibt (Mal'Ganis, Marcus Jonathan, Kurdran Wildhammer etc)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schattenjaeger.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorschläge   

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenjäger :: Schattenjäger "Buch"-
Gehe zu: