Hier unser Gildenforum! Die Schattenjäger stehen für spaß am Spiel und eine freundliche community!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Aufbau unserer Raidabteilung

Nach unten 
AutorNachricht
Hamrock
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.03.10

BeitragThema: Aufbau unserer Raidabteilung   Mi Okt 06, 2010 3:02 pm

Hallo liebe Gildis

Also sicher haben die meisten von euch meine Rundmail zu diesem thema bekommen.
Darum hier die Grundlegendsden informationen dazu_

1. Die Raidabteilung wird unsere Gilde nicht vereinnahmen
Soll heißen: Die Raids werden neben unserem normalen Gildenalltag wie wir ihn kennen nebenherlaufen. Dazu wurden für die Mitglieder unserer Raidabteilung Extraränge eingerichtet.

2. Für die Raider wird es strengere Regeln geben.
Das betrifft vorallem Pünktlichkeit. In der vergangenheit gab es oft das Problem, dass sich Leute zum Raid angemeldet haben und zu spät gekommen oder gar nicht erschienen sind. Deswegen werden Raider bei verstoß gegen die Pünktlichkeitsordnung, Repressalien zu erwarten haben. Diese zeigen sich entweder in einer Verwarnung, einem zeitweiligen Ausschluss bzw einen permanenten Ausschluss aus der Raiddivision. (<- KEIN Ausschluss aus der Gilde.)

3. Wir müssen uns hocharbeiten.
Bitte erwartet nicht, dass wir direkt die Eiskronenzitadelle erstürmen. Je nach erfahrungs und EQ-stand unserer Raider werden wir uns von unten hocharbeiten, um uns a) Aufeinander einzustimmen und b) Erfahrung zur Organisation anzueignen. Das bringt mich zu Punkt 4

4. Ich brauche einen Organisator.
Die Organisation unserer Raids kann ich nicht alleine übernehmen, zumal ich selbst nicht wirklich gerne Raide. Deswegen bräuchte ich jemanden mit Erfahrung der das übernimmt bzw das mit mir zusammen macht. Bitte ingame melden.

5. Regeln
Wie bereits oben erwähnt treffen die Raider einige sonderregelungen. Aber keine Angst, es ist nicht viel.
- Ihr seid verpflichtet zu raids zu erscheinen, deren Einladung ihr angenommen habt.
- ist dies nicht möglich seit ihr verpflichtet euch beim Raidleiter, dem Organisator, oder mir abzumelden.
- Ihr seid verpflichtet euch im Forum zu registrieren. Hier findet ihr später aktuelle News zu Raids u.Ä. Keine Sorge, es ist kostenlos.
Wer nicht im Forum registriert ist wird auch nicht in die Raidabteilung aufgenommen.

An Regeln war es das auch fürs erste. Aber es kann noch was dazu kommen also schaut vorbei.

Das wars auch insgesamt erstmal. Wenn ihr noch Fragen habt stellt sie ingame an mich. Gegebenenfalls werde ich das hier noch Aktualisieren also schaut am besten täglich mal kurz rein.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Hamrock
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schattenjaeger.forumieren.de
 
Aufbau unserer Raidabteilung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aldebaran - Die Rückkehr unserer Ahnen - Vortrag von Rheiner Elmar Feistle
» Die Personalpolitik unserer Bundesräte
» Aufbau einer Dominion Flotte - welches Schiff doppelt einsetzen?
» Gigantische UFOs an unserer Sonne
» Königlicher Astronom: Außerirdisches Leben möglicherweise jenseits unserer Wahrnehmungsfähigkeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenjäger :: Raidabteilung-
Gehe zu: