Hier unser Gildenforum! Die Schattenjäger stehen für spaß am Spiel und eine freundliche community!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ecke für Schwachsinn...made by Sisilia

Nach unten 
AutorNachricht
The_Ironleaf

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 21
Ort : Ein ganz fürchterlich schlechter Ort.

BeitragThema: Ecke für Schwachsinn...made by Sisilia   Mi Dez 01, 2010 11:41 pm

Ich pack meine Reihe mal hier rein...

*Ein kleiner, ernst dreinblickender Zwerg betritt den Raum, er holt einmal tief Luft und brüllt dann*
ICH BIN HAMROCK DER MÄCHTIGE!
*Mit einem Winken betritt Jaco den Raum und verbeugt sich vor einigen Gildenkollegen*
Jaco: LEUTE! HALLOOOOOOOOO!! *lächelt*
Hamrock: Jaco ,ich bin Hamrock der Großmächtige!!!!
Sisilia: ...brüllst du auch am Dixiklo?
Hamrock: BITTE WAS?
Jaco: Du hast es doch gehört!!! DIE DAME HAT GEFRAGT OB DU GROSSMÄCHTIG AM DIXI BRÜLLST??!
Daniella: Was soll denn das heißen?
Sisi: Istn Insider, halb so wichtig!
Sherodan: *heult vor Lachen*
Lupatus: Jaco was brüllst du so rum?
Jaco: ICH BRÜLL NICHT!!!!!!!!!!!! *Schall!!!*
Hamrock: WINDKANAL *O.O*
Daniella: *panisch schrei* APOKALYPSE!!!
*Chaos bricht aus*
Fireownage: * erschienen ist * I‘m sorreeeeh....
Sinthoras: Das ist eine Parodie der englischen Sprache! Das ist nicht akzeptabel! Das IST SPAAAAAAAAARTA!!!
Jaco: Und Sparta ist mein Spruch O.o
Hamrock: *sing* Ich bin ein kleiner grüner Teekessel...
Yashiro: Oh nein! Ich wusste, dass es ein Fehler war, einen Schuh nach ihm zu werfen!
Janxo: Ich bin ein Gummibär...
Sisilia: Und ich wusste, dass ich ihn nach der dritten Selbstmordaktion in der Woche tot daliegen lassen hätte sollen...
Daniella: *alles krampfhaft nach Rechtschreibfehlern durchforst*
Sherodan: ...ernsthaft?
Fireownage: Dani ist mal wieder Perfektionistin…
*Jaco und Sinthoras unterbrechen ihre kurze Diskussion über den SPAAAAAAAARA-Spruch und drehen sich verwundert zu den anderen um*
Janxo: SPAAAAAAAAAAARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Sinthoras: JETZT FÄNGST DU SCHONWIEDER DAMIT AN?!
Hamrock: *hat sich mittlerweile wieder gefasst* Ja, scheinbar, aber wir wissen...Jaco ist und bleibt...ein Vollidiot...
Jaco: Ausnahmsweise überhör ich dich!
Daniella: Mit den großen Lauschern...?
Jaco: JAAA!!!!
Lupatus: *von einem Buch aufblick* Jetzt brüllst du schonwieder!
Jaco: ICH BRÜLL NICHT!!!
Sisilia: *Geht zu Jaco und gibt ihm einen Keks* Ganz ruhig!
Jaco: KEKS!!! * isst den Keks und ist SOFORT leise*
Sherodan: Sieh an! Jetzt ist er ganz gehorsam und zahm!
Daniella: Oh jetzt weiß ich endlich wie man ihn beruhigen kann...
Hamrock: AUF IN DIE KÜCHE UND KEKSE BACKEN!

*Daraufhin macht Jaco nur ein zufriedenes Gesicht und folgt den Schattenjägern, die jetzt alle Kekse backen gehen! x3*
GOETHE AN DEN OBSTSALAT XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The_Ironleaf

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 21
Ort : Ein ganz fürchterlich schlechter Ort.

BeitragThema: Re: Ecke für Schwachsinn...made by Sisilia   Mi Dez 01, 2010 11:42 pm

*Alle Schattenjäger wuseln durch die Burgküche.*
Jaco: In der (Weihnachts)bäckerei ~ *munter vor sich hin sing*
Sisilia: Oh je, ich bezweifle dass das gut geht mit dem backen... *seufz*
Daniella: Ein kleiner Tipp, versuch gar nicht erst zu glauben, dass es gutgeht, denn wenn Cheffe und Jaco da sind, kann das schon mal in die Hose gehen. *pessimistisch, pessimistisch*
Sisilia: Ach papperlapapp! Wir schaffen das schon... *optimistisch*
Jaco: DIE WOLKEEE! *davonrennt vor Mehlwolke*
Lupatus: *von Buch und von Keksteig aufblick* DAS IST JETZT EIN GRUND ZU BRÜLLEN!!! Außer für dich Jaco, du darfst nichtmehr!
Mehlwolke: *waber waber, staub, staub, bewegt sich langsam durch den Raum und hüllt Hamrock ein*
Hamrock: *panisch* DER SMARAGDGRÜNE ALBTRAUM!!
Sisilia: DU SPIELST ZU VIEL WOW!
Sinthoras: *hustet sich die Seele aus dem Leib* >.<
Fireownage: Leute! Das erste Tablett Kekse wäre fertig!
Alle: YAY! *Ergebnis betrachten*
Sisilia: *Keks nehm und probier* Die schmecken gut! Om nom nom nom *Naschkatze*
Daniella: Da sind ein paar verbrannt.
Janxo: *panisch/ängstlich* Dämonenkekse!!
Jaco: KA-WIE-DIE-HEISSEN-KEKSE! Ich bin mir jetzt nicht sicher...aber die heißen... Eredar? Man'ari? Ach was, Diese knallroten oder blauen Monsterdraenei, die ich genauso wenig mag wie normale Draenei.
Daniella, Yashiro: *treten zu Jaco, die Blicke wirken drohend und ein wenig wütend*
Jaco: BIN SCHON LEISE! o_o
Lupatus: UND SCHONWIEDER BRÜLLST DU!
Jaco: ICH BRÜLL NICHT ICH HAB NUR ANGST VOR DANI!!!!
*Kurz herrscht Stille*
Fireownage: *räusper*
Sinthoras: *Auf Uhr starr*
Daniella: * Jaco immernoch böse anschau*
Sisilia: *Jaco einfach so anschau (jaja, ganz bestimmt einfach so)*
Jaco: *verwirrt von Sisilia zu Daniella schau*
Lupatus: *Buch les*
Hamrock: *denkt an Fleisch (FLOISCH!!)*
Jaco: *zu Lupatus schau und das Buch seh* ...
JETZT LIEST DU SOGAR BEIM BACKEN DIESES BUCH!!!
Welches ist das überhaupt? „Heißes Fleisch“ ? Liest du da Kitsch?!
Lupatus: *Stotter und versuch ausrede zu finden* D-Das...ist nur ein Kochbuch!!!!
Jaco: A) Warum brüllst du so? B) Das Cover sieht nicht danach aus. C) Ich lese mal vor was auf der Rückseite steht:
Der junge Emanuel kämpft mit Problemen. Seine Eltern wollen ihn mit einer alten Freundin verheiraten...blah, blah, blubb, interessiert keinen...
Kitsch Kitsch Kitsch und nochmals Kitsch!! O.O
Lupatus: A) WER BRÜLLT HIER?! B) ... C) ...
Hamrock: Ich will ja nicht eure hitzige Diskussion stören aber...
Sisilia: *munter unterbrech* Es sind alle Kekse fertig!
Hamrock: SISI UNTERBRICH DEINEN CHEFF NICHT!
Lupatus: Warum brüllst du?
Hamrock: ICH BRÜLL NICHT!!!
Jaco: DAS IST MEIN SPRUCH! >.<
Lupatus: Und du?
Jaco: ICH BRÜLL NICHT VERDAMMT NOCHMAL!!!!!
Sisilia: BEI DEINEM GEBRÜLL FETZTS EINEM DIE SOCKEN VON DEN FÜSSEN!
Jaco: ICH BRÜLL NICHT ICH SCHREIE XDXD
Daniella, Sinthoras, Fireownage, Yashiro: *Alles aus der Ferne beobachten und langsam rückwärtsgehen...*
Hamrock: Ich schlage vor: Wir machen heute eine Pyjama-Party!
Sisilia: OHO! Ja bitte!
Jaco: Warum nicht? *wieder normal laut spricht*
Lupatus: Dann les ich das Buch noch schnell fertig.
Jaco: Ja, lies deinen Kitsch fertig!
Lupatus: *jagt Jaco mit dem Buch (das er übrigens als Waffe verwenden will) durch die Küche*
Sisilia: Na Halleluja.
Hamrock: Ok, das wärs, die Kekse haben...die anderen!
Jaco: ARGH! Kekse!
Alle vier: *stürmen aus dem Raum*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The_Ironleaf

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 21
Ort : Ein ganz fürchterlich schlechter Ort.

BeitragThema: Re: Ecke für Schwachsinn...made by Sisilia   Mi Dez 01, 2010 11:43 pm

AUF ZUR PYJAMAPARTY-VORBEREITUNG!!!!

GOETHE AN DEN OBSTSALAT XD

Und die Pyjama Party!
Hamrock: *Taschenlampe von unten auf Gesicht richt* Und da war ein Monster hinter der Tür! Und es zerfetzte und zerFLEISCHte...
Sisilia: Oh Gott! Ich hab Angst! Bitte hör auf zu erzählen! O.O
Jaco: Ach Sisilia...ist doch nur eine Horrorgeschichte. *Sisilia angrins*
Sisilia: Du siehst auch aus wie ein Monster! *Kissen nach Jaco werf*
Daniella: Das ist nichtmal ansatzweise gruselig!
Jaco: *Kissen im Gesicht hat* Mhhmhmhmmpfff!! *Kissen nehm und nach Hamrock werf*
Sinthoras: *aufspring und sein hellblaues Wuschelpolster nach Fire werf*
Jaco: KISSENSCHLACHT! YAY!
Lupatus: Brüll nicht s...!!! *Kissen ins Gesicht bekomm*
Fire: Lup, sei mal leise. *XD-Gesicht mach*
Hamrock: Genau!!
*Plötzlich fliegt auch Klopapier herum*
Sisi: Wo kommt das Klopapier her? O.O
Jaco: *unschuldig pfeif*
Sisi: Jac! Duuuu... *auf Jaco stürz XD*
Jaco: Woa! Sisi, bitte! Für sowas bin ich noch nicht bereit!!! *losbrüll vor lauter Lachen*
Hamrock: *zuerst nicht versteht was Jaco meint, aber dann ENDLICH versteh* OHA XD nicht hier bitte! XD
Daniella: Gute Idee, sonst kommen die anderen auch auf Ideen.
Sinthoras: *Daniella anblinzel* HMMMMM... *fettes Grinsen*
Daniella: WAS DENKST DU DU TODESRITTER-LANGOHR!? Na warte! *Sin mit einem Kissen eine überbrat*
Sin: *zurück auf seine Matratze fall und somit weich land* For tha wien! XD
Hamrock: Es fehlen ein paar aus der Liga der „berühmten“ Schattenjäger.
Sisilia: DIE LEGENDÄRE SISILIA!
Hamrock: DER MÄCHTIGE HAMROCK mit seinen Proteinen!
Jaco: DER IMMERZU BRÜLLENDE JACO JENKINS DER GEDULDIGE VON DER ZERSCHMETTERTEN SONNE, CHAMPION DER ZUNGENBRECHER UND EINER DER DREI MAGISTER!
Sisilia: Ich bin auch ein Mitglied der drei Magister! XD
Hamrock: ...wer?
Sisilia: Insider, genauso wie das mit dem „großmächtig brüllen im Dixi“!!
Hamrock: Ach die Scheiße!
Sisi: Jap, schlimmer als geschissene Merceden!
Jaco: MERCEDEN!?
Lupatus: BRÜLL NICHT!
Jaco: ICH BRÜLL NICHT!!! Wie oft denn noch???
*Um die vier tobt noch immer eine Kissen/Klopapierschlacht*
Sinthoras: Dani...sei lieb und hilf mir mal! *ganz mit Klopapier eingewickelt ist*
Daniella: Jaja! *Sin aus dem Klopapier befrei und es aus seinen Haaren fisch*
Sinthoras: *fischt währenddessen Dani das Klopapier aus den Haaren* Das ist schrecklich!!
Hamrock: UND JACO IST DRANN SCHULD! JAGT IHN!
Jaco: Nicht schonwieder? *davonrenn*
*Und es folgt eine Schnitzeljagd nach Jaco durch die ganze Gildenburg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The_Ironleaf

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 21
Ort : Ein ganz fürchterlich schlechter Ort.

BeitragThema: Re: Ecke für Schwachsinn...made by Sisilia   Mi Dez 01, 2010 11:44 pm

Hamrock: Hallo und willkommen zu den Nachrichten UM 20:45!
Jaco: NEIN AUS, du kannst das nicht XD *Rennt gegen die Wand* Oh Ups!
Guten Abend meine bärtigen Damen und Herren, und willkommen zu den Nachrichten um 20:45.
Sisilia: LEUTE, wir haben 23 Uhr in der Nacht!
Daniella: Huch, ich dachte immer, dass das morgens ist! *sarkastisch*
Sisilia: Sei leise O.O
Jaco: HURTSSSSSSSS... *sing*
Hamrock: *Was-zur-Hölle-singt-der-da-Gesicht hat*
Sisilia Hamrock! Dein Gesicht ist göttlich!!! *Lachflash*
Elune: *In Hamrocks Gesicht rumflieg*
Hamrock: AH! ELUNE! KUSCH, AUS MEINEM GESICHT!
Jaco: LOL! *losbrüll vor lauter Lachen*
Lupatus: NA WARTE! *mit dem erhobenen Kitsch-Buch auf Jaco los stürm*
Jaco: Ich lach doch nur, Um Elunes Willen! Rette mich einer vor Lupa! *davonlauf und hinter einer Säule versteck*
Daniella: Die lernens nie. Wirklich nie.
Yashiro: Glaub ich auch. Und Jaco bekommt bald ein Trauma wegen Lupatus.
Jaco: *mit großen Augen ängstlich umseh*
Sisilia: Er ist dich suchen gegangen. Du kannst wieder hervorkommen.
Jaco: Ui, da bin ich aber froh...
Lupatus: JACO JENKINSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS! *mit Tempo an ras das die Stiefel qualmen*
Jaco: Ich höre nie wieder auf dich Sis. *von Lupatus eine mit dem Buch auf den Kopf bekomm* ...Autsch. Und ich brülle nie wieder so herum, und ich sage nie wieder was gegen Kitsch und...
Daniella: Wenn du so weitermachst, darfst du bald garnichts mehr. Auch nicht leben, Oh wie schön das wäre... *schwärm*
Sisilia: DANI!
Daniella: *aus Schwärmerei schreck* JA OK, dann darf er halt leben! >.<
Jaco: JUHU! Wenigstens Sisi will das ich lebeeeeeeeeeeeee!
Lupatus: *schon Lautstärke-Messgerät in die Hand nehm und Brüll Grenze festleg*
Hamrock: Was soll das werden Lup?
Lupatus: Ich will nur nicht dass er brüllt!
Jaco: Lass mich in Ruhe, dann zeige ich dir, wo ich deine ganzen Romane versteckt hab!
Daniella: JACO! Du bist aber gemein!
Jaco: Nein, bin ich...ja ok, das war gemein!
Lupatus: Rargh! Dani hat gebrüllt! Rargh und das ist alles in GROSS und rawr rawr!!! *totaler Ausflipper* Jetzt ist das groß groß und raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrghargh!
Sisilia: Oh Elune! *hinter Jaco versteck*
Daniella: O.O Was hat der denn für Probleme?!
Jaco: *Samt Sisilia Deckung such*
Hamrock: LUPATUS! AUS!
Lupatus: RAGH! *Mal’Ganis Stimme hat*
!!! LUPATUS ENRAGE !!!
Yashiro: AAH! Was geht hier ab!? *flücht*
Daniella, Hamrock: *Bubble anwerfen*
Jaco, Sisilia: *Schattenmimik*
Sinthoras: *Gemeinschaftsraum betret und wütenden Lupatus seh* Wieso wütet der wie ein Eber, der wie von einer Tarantel gestochen über ein Feld voller Reißnägel rennt und dann mit einem brennenden Streichholz im Maul in einen Haufen aus Phiolen voller Nitroglycerin kracht?!
Jaco: *Sinthoras hinter Säule zieh*
Sinthoras: Hilfe! Vergewaltigung!!
Lupatus: *sofort nach Sinthoras umseh*
Sisilia: Sei bloß leise.
Lupatus: *beruhigt sich* Aua, meine Ohren tun sooo weh.
Hamrock: Hm. *Zu Lupatus geh und mein* Ohrenentzündung?
Sisilia: *langsam näher und Lupatus Ohr betracht* Hm, ja, sieht so aus, deswegen sollten wir wohl leise sein...
Jaco: W-Wenn du es h-heilst, ist der S-Spuk dann w-wieder vor-vorbei? *verängstigt herumstotter*
Sisilia: Ich hoffe schon.
Daniella: Juhu! In Zukunft kein „ICH BRÜLL NICHT!“ von Jac‘ mehr. *freu*
Sisilia: Ich fands ganz lustig...
Jaco: *Sisilia in Seite knuff*
Hamrock: Naja ok! Es hat mit Nachrichten angefangen und Lupatus geriet in Raserei. Ist jemand verletzt?
Jaco: Mein Kopf tut weh, wegen diesem...Roman, den ich auf den Kopf bekommen habe.
Daniella: Leute, habt ihr Lust auf einen Mitternachtssnack?
Alle: YAY!
Sisilia: Ich will nur Salat.
Hamrock: Ieck...Salat, bäh.
ENDE!

Wie kann ein Zwerg einem Elfen mit einem Buch auf den Kopf schlagen? Hat er eigentlich nicht: Er hat es geworfen XD Armer Jaco^^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The_Ironleaf

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 21
Ort : Ein ganz fürchterlich schlechter Ort.

BeitragThema: Re: Ecke für Schwachsinn...made by Sisilia   Mi Dez 01, 2010 11:45 pm

Vor Lachen krepieren Autorin Sisilö meldet sich zurück!
Zuerst einmal: WER HAT MEINEN ROHSCHINKEN GEGESSEN!? Ach schon gut, ich hetz dann mal die Schattenjä...
Jaco: *Sisilia über den Haufen renn* ...ger auf die wahnsinnig unsinnshungrige Zuschauermeute los?
Sisilia: WIESO ÜBERRENST DU MICH DU GEWÜRZGURKE?
Hamrock: ICH BIN DER MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ...äääähhhh?!! Gewürzgurke? Was hat das mit Gewürzgurken zu tun?
Jaco: Kenne Ahnung! * „Die verrücktesten Gesetze der Welt“ – Buch hochhält* Dani! Hör zu! In Datona Beach auf keinen Fall öffentliche Mülleimer sexuell belästigen!
Daniella: Wieso sollte ICH einen MÜLLEIMER sexuell belästigen?!
Jaco: Das ist eine gute Frage...auf die es leider keine sinnvolle Antwort gibt. Du könntest ja...Sinthoras sexuell belästigen!
Sinthoras: *Arme in die Luft reiß* DU WAGST ES!? THIS IS SPAAAAAAAAAAAAAAAARTA!
Daniella: *korrigier, korrigier* Es heißt Sparta, eine alte Kämpferstadt in Griechenland...
Sisilia: Wurst wie Käse...apropos Käse, was wollen wir tun? Rumgammeln oder Käsebrot mit Marmelade verdrücken und dabei von 1000 rückwärts runter zählen...?
Jaco: Ich bin für Käsebrot mit Marmelade! *davon zisch*
Sinthoras: *Jaco hinterher schau* Vielleicht hättest du ihm sagen sollen...
Hamrock: ...dass er genau...
Sisilia: ...in die falsche Richtung rennt?
Daniella: Hm, so in etwa...
Sisilia: Komisch...dass letzte Mal als er sturzbesoffen war und um ein Uhr nachts aufstand weil er Hunger hatte, hat er den Weg noch gefunden.
<Irgendwo in der Gildenburg>
Jaco: Jetzt weiß ich nichtmehr wo lang! *voll gegen Wand renn* AUA! *auf Bananenschale ausrutsch (warum auch immer die da liegt...)* MAMA! Jetzt renn ich einfach ins Licht!
<Bei den anderen>
Daniella: Ich hoffe der rutscht nicht auf der Bananenschale aus die... *lautes Scheppern von Jacos Rüstung hör* Oh, ich wusste, dass hoffen nicht bringt! XD
Sisilia: Ich wette unter Alkoholeinfluss findet er den Weg.
Sinthoras: *Rotweinflasche in der Hand hat* Wollen wirs ausprobieren? XD Nein Scherz^^ Der Wein ist für mein Date heute Abend! *herumstolzier wie ein Gockelhahn (XD)*
Sisilia: UUUUH! Datest du etwa Dani?
Daniella: SAGMAL WAS HAST DU MIT MIR UND SINTHORAS?!
Sinthoras: Sie will uns verkuppeln! AUF SIE MIT GEBRÜLL!
Daniella: NICHT NACH meiner Maniküre Sin! Ich könnte mir doch einen Nagel abbrechen!
Sinthoras: ...immer diese Frauen.
Sisilia: *hust*
Jaco: *wieder erschein, mit einer Bananenschale in den Haaren ABER immerhin mit einer Platte Käsebrot mit Marmelade* ...Ich hasse es wenn ich durch dunkle Gänge muss...das ist so...schauderlich...
Daniella: Deine Wortbildung ist auch schauderlich. *Jaco neck*
Jaco: DIE DISST MICH!
Lupatus: *wie aus dem Nichts auftauch und Jaco eine mit dem Kitschbuch runterhau, wieder verschwind*
Sisilia: DAS war jetzt scary...
Hamrock: WARUM?!
Lupatus: *erschein und Hamrock eine mit Kitschbuch runterhau, abermals verschwind*
Sinthoras: Der ist doch in Sturmwind bei der Kitschbuchmesse...und wir stehen in der Gildenburg in den Grizzlyhügeln. *ganz leise flüster*
Jaco: Ominös...irgendwas stimmt hier nicht!
Daniella: Daran bist auch nur du schuld mit deinem ewigen Gebrüll!
Jaco: *schon brüllen will, aber dann nur eindringlich flüster* ICH BRÜLL NICHT!
Sisilia: Wieso flüstern alle?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The_Ironleaf

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 21
Ort : Ein ganz fürchterlich schlechter Ort.

BeitragThema: Re: Ecke für Schwachsinn...made by Sisilia   Mi Dez 01, 2010 11:46 pm

*Alle Schattenjäger auf Position zerr* LOS GEHT’S LEUTE! Wir haben eine lange Nacht vor uns!
Schattenjäger: *maul* Nicht schonwieder!
Jaco: *rausschrei* PENIS!
Sisilia: Was soll das? Und ich dachte, ich hätte guten Einfluss auf ihn...
Naja, willkommen zurück Im Schattenjäger Studio, wo wir unsere mega abgefahrenen Szenen drehen, bei denen es um nichts anderes ALS SCHWACHSINN geht! Zu euren Fragen, liebe Gildenkollegen: JA! JA! NEIN! AUF GAR KEINEN FALL! SOFORT! NIX! NADDA! NO!!
Alle anderen: *blöd guck*
Sisilia: WAS?! Das nennt man Blitzrunde im Fragen beantworten!
Sinthoras: Um was geht es heute? Pyjama Party? Verkuppeln von Gildenmembern? *finster guck* Käsebrot?
Hamrock: *rausschrei* KÄSEBROT!
Sisilia: Nein, natürlich nicht! Heute geht es um...ähm... *Stichwortzettel durchsuch* Ach was solls! Plan B Dani! Mad
Daniella: *wie eine Irre Studio verwüstet* So! ^^
Jaco: Ich dachte wir wollten ernsthaft was drehen und nicht wie Eber durchs Studio wüten! *Hochzeitsmarsch ertönt* WAS SOLL DAS?! Ich dachte wir hätten einen anderen DJ bekommen!
Sisilias alter Mathelehrer: Ups ^^ Hehe, sorry, falsche CD! Wie geht die CD-Lade auf...moment ich habs gleich...*gegen CD-Player tret* So!
CD-Player: *FACKEL*
Sisilia: * gequält stöhn*
Jaco: Oh, es leuchtet schön! Nein...
Sinthoras: DER CD-PLAYER BRENNT DU SPACKO! D:<
Daniella: Und Herr Meisteringenieur steht herum und tut nichts...was hättest du statt Herr Professor Welte getan?
Sinthoras: ICH hätte DRAUFGESCHLAGEN, NICHT DAGEGEN GETRETEN! Das macht den Unterschied aus!
CD-Player: *lichterloh weiterfackel*
Daniella: *Feuerlöscher nach Hamrock werf* Lösch es!
Hamrock: *Wie Wall-E mit Feuerlöscherstrahl durch Studio schieß* x_x
Jaco: *dem Hamrock-Geschoss ausweich* WAS SOLL DAS?! DAS AKZEPTIERE ICH NICHT! FETZEN SETZEN!
Sisilia: KKHG! Das sagte unser Physiklehrer immer...
Sinthoras: Kackehage?!
Jaco: Nein! Krass-krank-hammer-geil!
Sinthoras: Achso! *zu Daniella blick die dümmlich dasteht, als ob sie einen Geist gesehen hätte, einen feuerlöscherschaumtriefenden Hamrock in den Armen und einem entsetzen Gesichtsausdruck* Nanu? Daniella?
Daniella: Ich hab mir was eingebildet!
ALLE: WAS WAS WAS?! *aufgeregt fragen*
Daniella: Das Sinthoras halbnackt dasteht Very Happy
Sinthoras: Häääh? Was ist daran soooooo Very Happy-ig? XD
Daniella: Was...ÄH, nichts!
Sisilia: Ich möchte ja euer verliebtes Gespräch nicht unter...
Daniella, Sinthoras: WIR – SIND – NICHT –VERLIEBT!
Sisilia: *munter weiterplapper* ...brechen, aber Sinthoras hast du zugenommen? Bist du etwa eine Transe und schwanger? *ganz gemein*
Hamrock: Genau! *ebenfalls gemein*
Sinthoras: WAS HÖR ICH DA?!
Sisilia: Du hast nichts zu melden! DU bist taubstumm!
Jaco: *in der Ecke sitz mit Käsebrot mit Marmelade und alles kopfschüttelnd mit anseh*
Daniella: Und von wem bitteschön, wenn es denn so wäre, was es nicht ist?!
Hamrock: Vieeeeeeeeeeeeelleicht...von dir? Vielleicht bist du auch eine Transe!
Daniella: ...
Sinthoras: ...
Sisilia, Hamrock: ÄÄÄh, wir gehen dann mal... *langsam rückwärts gehen und schließlich wegrenn!*
Sinthoras, Daniella: Jaco? Möchtest du noch was sagen?
Jaco: *hat sich auch schon aus dem Staub gemacht*
Sinthoras, Daniella: Endlich alleine... x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The_Ironleaf

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 21
Ort : Ein ganz fürchterlich schlechter Ort.

BeitragThema: Re: Ecke für Schwachsinn...made by Sisilia   Mi Dez 01, 2010 11:46 pm

Sisilö meldet sich schon wieder zurück! Ja ich weiß, ich geh euch auf den Senkel! Very Happy Aber Schwachsinn muss sein! o.ô
Hamrock: *jodelnd durch die Gegend renn*
Sisilia: Na gut, das hab ich nicht gemeint!
Jaco, Sinthoras: TERRA TITANIC, VERLOREN IM MEER, SOS KOMMT NIE AN! *schmetter*
Daniella: Na aber hallo! *Schluckauf bekomm* Huh! Da denkt wer an mich...
Alle anderen: *Zu Sinthoras schauen*
Sinthoras: Ach bitte, ihr glaubt doch nicht etwa...
Jaco: LEUCHTSIGNALE GIBT’S KEINE ME... *schon weiterschmettern wollte, aber dann kapier das alle ihn anstarren, weil er noch immer ETWAS schief weitergesungen hat*
Daniella: Gut, dann singe halt ich weiter... Last Christmas, I gave you my head, but the very next day, you hacked it entzwei...next year, to save me from blood, I give it to someone better... *träller*
Hamrock: Spinnst du denn! Das geht so! Very merry xmas and A HEADBANGING NEW YEAR!!! *gottseidank nicht gejodelt, sondern GESCHMETTERT wie es nur ein Zwerg kann xD*
Sisilia: Wieso singen wirs schon jetzt Weihnachtslieder? Leute wir haben ersten/zweiten Dezember! Und ich werde sicher nicht singen?
Jaco: Auch keine kitschige Liebesballade...
Lupatus, Jaco: ...für uns? Sad
Sisilia: Nein-um-Kopfes-Willen!
Sinthoras: Um Kopfes Willen! OH GOT!!
Lupatus: Elune ist ein Mann?
Alle Nachtelfen: o.ô DAS SAGT MAN DOCH NUR SO!
Sinthoras: *schrei* DER FÜRST DER FINSTERNIS!!! *Irres Lachen* Lucifer mortus diavolus arch angelus! SATAN! *MUAHAHAHA!*
Daniella, Hamrock: STELL DICH TEUFEL! *zu leuchten beginnen*
Jaco: Soll ich mal „Alors on Danse“ singen? XD *das epische Bild vollkommen zerstör*
Sinthoras: Schon ok! Ich wollte ja nur E Nomine singen! Diese Fuzzis...
Sisilia: E NOMINE sind keine Fuzzis! DU hast KEINE AHNUNG!
Jaco: Obstsalat, Andy Abwasch, unmöglicher Schrott und jegliche Scheiße und Käsebrot mit Marmelade... *seine to-Do-List laut vorles*
Hamrock: Wer zum Kuckuck ist Andy Abwasch?!
Sinthoras: Ein Andy mit seiner Abwasch. *altklug*
Daniella: Sin! *Sin böse anstarr* Also ehrlich...
Sisilia: Beziehungsprobleme...?
Daniella, Sin: WELCHE BEZIEHUNG!? *augen weit aufreißen und bitter bitterpööööööööööööse Sisilia anstarren*
Hamrock: *JODEL* ICH BIN EIN KLEINER GRÜNER TEEKESSEL!
Sisilia: Warte! Wiederholst du da deinen Text...*in alten Episoden nachschlag, die fein säuberlich aufgestapelt und sortiert daliegen* Ja, aber doch nein...damals hast du ihn gesungen!
Daniella: Ist das denn so wichtig!?!?
Sisilia: *fast ausrast* JAAAA! Wenn wir immer die gleiche Scheiße anstellen bleibt ja kein Platz für neue! Und ich kann ja nicht immer den gleichen Text ins Forum stellen! Dann hätten die Gildenmember, vor allem Marc, der Spieler von Hamrock nichts zu lachen, weil ja immer...
Jaco: *Sisilia umarm* Ist schon gut Schnuckiputz...
Sisilia: o.ô
Hamrock: Schnuckiputz...?
Daniella: Sisi...
Sin: ..und Jaco...
Lupatus: ...ein Pärchen? O.O
Sisilia: Ähm, wie soll ich das erklären...ähm...
Jaco: Garnicht! XD *Sisilia loslass*
Alle anderen: *grenzdebil starren, während Jaco und Sisilia wegschleichen*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The_Ironleaf

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 21
Ort : Ein ganz fürchterlich schlechter Ort.

BeitragThema: VLK - Requested one!   So Feb 13, 2011 12:35 pm

Willkomme zurück bei VLK!
Weil Marc sooooo unbedingt eine neue Folge wollte, schreibe ich ihm mal lieber eine!
- Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am Balkon... - *aus der Ferne hör*
Oh...naja, wo kommt das denn her? Ach, hab ja vergessen alle zusammenzutrommeln! Bin ich doof^^ Ok SCHATTENJÄ...
Jaco: *Sisilö überrenn* GER ANGETRETEN!

Sisilia: Warum machst du das immer wieder?!
Daniella: Macht ihm bestimmt Spaß...
Sisilia: JACO!? Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?!
Jaco: Was ich zu sagen hab...ok, heute schmeißt ein Nachtelf all‘ seine Manieren wech...Gruppensex!!!
Sisilia: Und mit wem bitteschön?!
Jaco: Agumon, Dieter, Thomas, Goethe, ner Katze und nem Paladin!
Hamrock: PWWWWWND!
Daniella: Dir geht’s auch nichtmehr ganz gut oder? Very Happy Hör auf, die ganzen bunten Pillen zum Frühstück zu essen...die sind nicht gut für dich...
Sisilia: Und mich fragt er nicht ob ich mitmachen will...Oh Sucht nach diesen Bonbons!
Jaco: Und du bist jacosüchtig, das hast du noch vergessen!
Sisilia: Versuch nicht mir das einzureden...stimmt, hast ja schon recht.^^
Hamrock: PWWWW....äh, ja! *Musik einschalt und abrock*
Jaco: Paaaaaah!!!
Daniella: Oh Grauen!!!
Sisilia: ??? Also ich hör da nur….RAAAAAAAAAAAAAARGH ARGHA AAARTAGH UAAAAH! *Typen nachmach*
Jaco: Zu schnell! Viel viel zu schnell und zu rockich! *“You’re my heart, you’re my soul einschalt* ...! x3 You’re my heart, you’re my Soul, I...
Daniella: Die Gagge it am Dapfähn! *dazwischenschrei*
Jaco: Du meinst doch sicher „Die Kacke ist am Dampfen“ oder?“
Xawias: *plötzlich auftauch* IIIIH! Die braten Scheiße in ner Pfanne!!!
Jaco: *breit grins* Wenn nötig auch Gnome!
Xawias: O.O
Sisilia: Huh, Xawi, wo kommst du aufeinmal her!??
Xawias: Ich musste mich eben aus der Waschmaschine befreien, in die ich gesperrt wurde...
Hamrock: WER ZUM KUCKUCK SPERRT DICH IN EINE WASCHMASCHINE???

Lupatus: *mit hochrotem Kopf zur Tür herein komm, ausseh wie der Typi mit Bluthochdruck in Sisilias Biologiebuch*
Sisilia: *an Typi denken muss* LAAAAAAAACHFLAAAAAAAAAAAAAASH!!! *sich nichtmehr einkrieg vor lauter Lachen*

Jaco: Oo Sagmal! Geht’s dir gut Sisi???
Daniella: *mit blutdrucksenkenden Mitteln zu Lupatus stürm und sie ihm grade als er brüllen wollt‘ zielgenau in den Mund schieß!*
Lupatus: GNIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIIIIIIIIIIII GNAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA! *ganz high von Medis ist*
Xawias: Lupatus! High! Lupatiger High! Gnihihihihihi!
Jaco: Und ich dachte ich bin der Verrückteste hier...
Daniella: Stimmt, ich dachte auch, tiefer als Jaco könnte man nicht sinken!!!
Jaco: *sich langsam zu Dani dreh, mit großen Augen, während sich seine azurblauen Augenbrauen immerweiter heben, bis er aussieht als wär er vollkommen durchgeknallt* ...wenn dir dein Leben lieb ist RENN DANI, RENN! *finster starr*
Sisilia: JACOOOOOOOOOOOOOOOOO! DU SIEHST SOOOOO GÖTTLICH AUS!!! *nach Luft schnapp* Sei froh das Lupatus von den Medis so ruhig is, dass er schon schläft!!!
Daniella: Ich wusst‘ ja, nach einigen Überdosen treff ich mal wieder die richtige Dosierung!
Xawias: Dani! Medikamente! Medi-Dani! Gnahahahaha!
Hamrock: Langsam bekomm ich echt Angst! O.O *Lupatus wegtragen will*
Jaco: *Besen nehm und Lupatus wegkehr* SO macht man das!!!
Alle anderen: Wenn du schonmal kehrst, kehr den ganzen Raum! Wir gehen dann mal!!! *weghuschen*
Jaco: *zurückbleib* Hmpf...*Besen in Ecke schmeiß* Kehren könnte ich auch später. Erstmal hab ich Hunger! Ey! Warum ist das Licht aus?? Auf mir muss ein Licht-ist-aus-Fluch liegen!!! *stolpert* SCHEISSÄÄÄÄÄH! SO EIN *CENSORED!!!* *wütend aus Raum lauf* Gnaaaah!
Sisilia: Sagmal Jaco, geht’s dir noch gut??
Jaco: GNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!
Lupatus: Raus damit Jaco, raus damit!
Daniella: Come on Boy, you can do it, come on...!
Jaco: *lautes Niesen*
Alle: WOOOHO!
*FEIERN*
Jaco: Warum feiert ihr es wenn ich niese? O.o Bin ich jetztn Held oder was??
Xawias: Nö, wir feiern dich weil du einmal ausnahmsweise nicht Tetris gesummt hast! Den ganzen Tag!
Jaco: *verwirrt am Kopf kratz* Ach du Schei –
Sisilia: Ach du Schande, das willst du sagen richtig?
Daniella: Genau!
Hamrock: Herrscht jetzt etwa Schimpfwortverbot? O.O
Sisilia: No! Wir wollen nur, dass die Zuschauer uns nicht für verrückt halten!
Lupatus: *Mit Hamsterkäfig mit 4 Teddyhamstern anlauf* Das sind Meramorasor, Bondoge, Haligerasi und Wolkenrasierer! Gnihihihihihi!
Jaco: Die Namen kenn ich! Die sind in Sisilias zweiter Reihe „Lolroflomg“ und in Ninas „Story Szenen“ auch dabei! „Lolroflomg“ ist allerdings schon etwas...erwachsener geschrieben! ^^ Nicht so harmlos wie VLK!
Hamrock: HARMLOS NENNST DU DAS? HAAAAARMLOS??? *Jaco jag*
Jaco: AAAH DWARF ON DRUGS!!!
Sisilia: *Hamrock zurückhalt* Reg dich ab! ^^ Ganz ruhig!
Hamrock: *Auch ausseh wie Typi mit Bluthochdruck aus Bio-Buch von Sisilö*
Xawias: Ach du Schei –
Daniella: SCHANDE!
Jaco: *wieder herschleich* O.O *sichtlich verschreckt wirk*
Daniella: *Blutdrucksenkende Medis bereithalt* Ich warn dich Hamrock! Einmal noch ausrasten und auch DU WIRST SO HIGH WIE LUPATUS!
*Man sieht Lupatus im rosa Ballettkleidchen über den Hof der Gildenburg tänzeln und hört ihn Billy Jeans singen*
Sisilia: *SONGVERHÖRER POWER* *singt* Billig Jeans...
Alle anderen: *Lachflash!!*
Sisilia: Oh, ups! ^^ Aber ich muss doch sagen, was mir grade durch den Kopf geht!
*STROMAUSFALL!* *DRAMATISCHE MUSIK*
Jaco: Also ich darf doch bitten! Jetzt geht das Licht schonwieder aus!
Hamrock: Darf ich mal was erwähnen?
Alle: Erzähl, erzähl, erzähl!
Hamrock: Welcher Strom denn überhaupt?? ich mein Hallo!!! Burg??
Sisilia: Wieso ist dann da ein Sicherungskasten? O.O
Daniella: *Stock nehm und Sicherungskasten anstups* WAH! *Todesblick zuwerf* Sagtmal, wo ist eigentlich Sinthoras?
Hamrock: Gehört doch nichtmehr zu unserer Gilde...
Daniella: ACH MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN! Ich vermiss ihn! *traurig guck*
Sisilia, Jaco, Hamrock: *Dani anschauen und grinsen*
Xawias: Ich glaub ich sah Sin letztens beim Flugzeugtestflug!
Alle: O.O Der Typ hatn Pilotenschein?
Jaco: *verunsichert zu Sicherungskasten starr* na also, ich weiß ja nicht aber... *drückt nen Hebel nach oben*
*BAM BAM BAM BAM!!! Irgendwo geht eine riesige Musikanlage mit Mega Bass los!!! Erdbebengleich!*
Xawias: *an Sisilias Bein festklammer* *brüll* Das Ding fetzt mich weg!!!
Sisilia: *Ohren zuhalt*
Daniella: *Schockzustand*
Lupatus: *tanzt weiterhin im Hof Ballett... und singt dabei Coco Jamboo*
Hamrock: *zu Kasten stürz und Hebel wieder runterdrück*
*MEGA-BASS hört auf...*
Jaco: Hey! Jetzt weiß ich wo meine Mega Anlage hin is!!! *davonsaus*
Alle anderen: @.@ Wenn die ANLAGE doch so MEGA ist...wieso verliert er sie dann überhaupt??? Wie kann meine eine Stereoanlage denn überhaupt verlieren??
Jaco: *schleppt riesengroße Boxen vorbei*
Alle: o.ô
Daniella: Nun ja, da wir Schattenjäger jetzt ein wichtiges Meeting haben, werden wir uns dann mal verabschieden müssen nicht??
Jaco: Tschüss! Und immer schön geschmeidig bleiben! *Sonnenbrille aufsetz*
Sisilia: Hrhr. <3 Gut, tschüss!
Hamrock: VLK IST AUF KEINEN FALL HARMLOS!!!
Daniella: Reg dich ab! *Medis schonwieder in der Hand hat* Ciao!
Xawias: Oh, bye O.o
Jaco: Moment! Wir sollten uns dann aber mal umziehen! *in Smoking wieder anlauf*
MUAHAHAHAHAHAH!
Alle: *umziehen und mit Aktenkoffer und schwarzen Sonnenbrillen zu Meeting gehen, ganz in Jacos Style*






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ecke für Schwachsinn...made by Sisilia   

Nach oben Nach unten
 
Ecke für Schwachsinn...made by Sisilia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Als die Rollei noch "Made in Braunschweig" war

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenjäger :: Fanwork-
Gehe zu: