Schattenjäger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier unser Gildenforum! Die Schattenjäger stehen für spaß am Spiel und eine freundliche community!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Habe auch ein Paar Bilder gemacht:-)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zallinos




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 36
Ort : Langenhagen

Habe auch ein Paar Bilder gemacht:-) Empty
BeitragThema: Habe auch ein Paar Bilder gemacht:-)   Habe auch ein Paar Bilder gemacht:-) Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 10:59 am

Habe auch ein Paar Bilder gemacht:-) Drache11 <<<<<<----------- IST ZWAR NUR EIN DRACHEN KOPF ABER HATTE KEINE LUST MEHR xDDDD ABER DIE ANDERN ZEICHNUNGEN KOMMEN AUCH NOCH WENN ICH HIER MAL KLAR KOMME MIT DEN SCHEISS.....ÄHMM....SCHULDIGE No bounce lol!
HOFFE ES GEFÄLLT EUCH

ZALLI cheers king
Nach oben Nach unten
Zallinos




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 36
Ort : Langenhagen

Habe auch ein Paar Bilder gemacht:-) Empty
BeitragThema: Re: Habe auch ein Paar Bilder gemacht:-)   Habe auch ein Paar Bilder gemacht:-) Icon_minitimeMi Mai 04, 2011 12:16 pm

Habe auch ein Paar Bilder gemacht:-) Zallin10 <<<<<---------- und das ist mein char hehe bounce bounce hoffe man erkennt Zallinos Very Happy Very Happy Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
The_Ironleaf

The_Ironleaf


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 27
Ort : Ein ganz fürchterlich schlechter Ort.

Habe auch ein Paar Bilder gemacht:-) Empty
BeitragThema: Re: Habe auch ein Paar Bilder gemacht:-)   Habe auch ein Paar Bilder gemacht:-) Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 7:50 pm

Hey Zalli Smile Ich mag die Bilder, sind schön! Smile
Ich zeichne übrigens auch, kontaktier mich mal auf skype und wir können reden....
Nach oben Nach unten
Zallinos




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 36
Ort : Langenhagen

Habe auch ein Paar Bilder gemacht:-) Empty
BeitragThema: Re: Habe auch ein Paar Bilder gemacht:-)   Habe auch ein Paar Bilder gemacht:-) Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 12:16 am

Sisilia schrieb:
Hey Zalli Smile Ich mag die Bilder, sind schön! Smile
Ich zeichne übrigens auch, kontaktier mich mal auf skype und wir können reden....


ja mache ich gerne=) danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habe auch ein Paar Bilder gemacht:-) Empty
BeitragThema: Re: Habe auch ein Paar Bilder gemacht:-)   Habe auch ein Paar Bilder gemacht:-) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Habe auch ein Paar Bilder gemacht:-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenjäger :: Fanwork-
Gehe zu: