Hier unser Gildenforum! Die Schattenjäger stehen für spaß am Spiel und eine freundliche community!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Klassen und Char´s mag/hast

Nach unten 
AutorNachricht
Ukium

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 30
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Klassen und Char´s mag/hast   Mi Apr 07, 2010 9:55 pm

In diesen Thema möchte ich feststellen welche klassen und Char`s ihr mögt und welche nicht
Allso ich muss sagen ich kan hexer und schurken nicht leiden vorallem die auf der Horden seite ^^ von der klasse mag ich am wenigsten die gnome warum weis ich eigendlich nicht na ja egal somit seid ihr dran danke schon mal in vorraus ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 22
Ort : Berlin-Zehlendorf

BeitragThema: Re: Klassen und Char´s mag/hast   Do Apr 08, 2010 12:56 pm

Seitdem ich festgestellt habe dass Schurken im PvP verkrüppelnes Gift nutzen und seitdem ein Hexer mir auf lvl 74 als lvl 70ger 10k life abgezoen hat, mag ich Schurken nicht und Hexer hass ich... aber nur wenn sie meine Feinde sind. Und als einmal ein Gnom lvl ?? mir bei meinem Horden-Hexer NICHT geholfen hat nen lvl 40 Elite zu killen (ich war lvl 35) hab ich eine GERINGE Abneigung gegen Gnome, besonders wenn sie mich hätten retten können!!! Ansonsten: DKs Spielen mit mir Ping-Pong, Schamanen stoßen mich runter, Schadowpriester fearen mich und geben mir DoTs drauf, Jäger sind manchmal SEHR böse, Magier geben mir zu viel dmg rauf, Krieger mit Bladestorm sind nicht zu stoppen, Palas machen Bubble und healen sich falls ich bis dahin nicht schon tot bin und Dudus casten mich weg. Ansonsten mag ich alle Klassen dich ich nicht erwähnt habe. lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Treffgut

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.03.10
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Klassen und Char´s mag/hast   Sa Apr 10, 2010 3:28 pm

Jan ich weiß nicht ob ich das jetzt sagen soll aber ich bin stark der Meinung das du eine GEWISSE abneigung gegen alles hast was dich Haut ,aber ist nur so ne Meinung. Shocked Laughing

Also zu mir ich kann Blutelfen nicht ab VORALLEM PALADINE gehen mir immer extrem im PvP auf die nerven.
Sonst habe ich eigentlich nix gegen andere Klassen und Charakter na ja ne gewisse abneigung gegen kleine dinge Very Happy habe ich den doch schonn ,ist aber nicht so Wild.

Mein Lieblingsvolk sind Nachtelfen!
Meine Lieblingsklasse ist Druide! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniella

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 46
Ort : Oelsnitz/i.V.

BeitragThema: Re: Klassen und Char´s mag/hast   So Apr 11, 2010 9:19 am

Also erstmal eins vorneweg:WENN ihr pvp spielt No müst ihr damit leben eins auf die nuss zu bekommen --ich kann da nur sagen SELBER Schuld Very Happy

Und wen ich nicht mag::mmm..... Gnome (ein gnom auf nem Mamut, das sieht abartig ),Untote,mänliche Blutelfen,Trolle
und Klassen::mmm.....auf horden seite einfach alle
haben alle ihre nachteile (vorallem wenn der gegner seinen char besser beherscht wie ich meinen Mad )



was ich dagegen WIRKLICH WIRKLICH WIRKLICH liebe cheers ::: sind Tauren I love you ---wird Zeit das es Taurenpalas gibt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The_Ironleaf

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 21
Ort : Ein ganz fürchterlich schlechter Ort.

BeitragThema: Re: Klassen und Char´s mag/hast   Di Apr 20, 2010 9:09 pm

Also ich hab ja keine wirkliche Abneigung gegen irgendeine Rasse oder Klasse, nur gegen Spieler die wirklich wirklich doof sind

Ein Beispiel: Es gab mal nen Dk namens Saphyron (gab weil er gebannt wurde), und der hat Jan angehängt ihn immer zu nerven.
Ich hab zu Jan gehalten, weil der mir immer schon sympathischer war und mich nicht hängen ließ.

Palas finde ich nicht so cool: Ich kann keine Klasse spielen die immer irgendwas unfaires zum Schutz braucht, und außerdem waren die manchmal gemein zu mir...aber beim Kämpfen sehe ich ihnen gerne zu.

Nun zu den Dingen die ich mag:

Jäger (easy zu zocken, und Pets vorhetzen macht auch Bock auf Hexer oder sowas...)
Druiden (ich hab schon allein 3 auf Ulduar x3 )
Krieger (mein Tank Warri macht mir unsäglich viel Spaß)
Hexer (ich sag nur: DoT!)
Schamanen (BLITZ KNALL DONNER! Römms, Krit krit krit. Wenn mans kann ein echter Spaß!)

Meine Lieblingschars im Allgemeinen:

Sisilia und Jaco

Ich lieeeeebe Jacos Design, nur was mich manchmal ärgert: Er blendet den Helm ein, und es gibt wirkliich wenige Helme die mir gefallen...
Sisilia ist irgendwie ich selbst, ich bin n richtiger Druidenfanatiker und in Biologie bin ich ein echter Champion cat
Ich hab sogar schon eine Vorgeschichte und alles zu ihr erfunden...
Außerdem sind beide Krachbummfanatiker und fahren sich immer gegenseitig zu Schrott...

So, und nun beende ich meinen unendlich langen Beitrag Smile

Grüße
Lisa Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klassen und Char´s mag/hast   

Nach oben Nach unten
 
Klassen und Char´s mag/hast
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenjäger :: Unser neues Forum.-
Gehe zu: