Hier unser Gildenforum! Die Schattenjäger stehen für spaß am Spiel und eine freundliche community!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Ende der Argentumdämmerung

Nach unten 
AutorNachricht
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 22
Ort : Berlin-Zehlendorf

BeitragThema: Das Ende der Argentumdämmerung   Do Apr 08, 2010 6:21 pm

Janxo fiel auf die Knie, es schien auswegslos, eine ganze Legion von Untoten gegen ein paar Leute. "Wäre ich doch bloß Käsemeister geworden!", dachte sich Janxo. Ja, wäre er bloß dem Ruf seines Ururururururgroßopas gefolgt und hätte Kühe gemolken wäre er nicht in dieses Schlamassel hineingeraten. Er war bereit aufzugeben aber da kam eine, wenn auch kleine, heldenhafte Gestalt mit einem großen, leuchtendem Schwert herangesprungen! Das Schwertmännchen schrie: "FÜR UTHER!!! STERBT IHR ELENDEN UNTOTEN!!!" "Diese Stimme!",dachte sich Janxo, "Diese Stimme... das muss Britney Spears sein!!!" Aber als die Gestalt sich umdrehte war es leider nur Hamrock. Trotzdem, Hamrock rettete janxo, leider war es für die anderen schon zu spät. Die Kathedrale wurde unter Ghulen begraben, Tirion Fordring wurde Säufer und der Aschenbringer ist nun in der Lava von Eisenschmiede. ENDE! Blöde Story, ich weiß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soara



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Das Ende der Argentumdämmerung   Do Apr 08, 2010 6:54 pm

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hamrock
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.03.10

BeitragThema: Re: Das Ende der Argentumdämmerung   Do Apr 08, 2010 7:23 pm

Das schreit nach einen ZOMFGOLOLOL CRIT VIDEO! mit schwarz weiß intro und linkin park musik. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schattenjaeger.forumieren.de
The_Ironleaf

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 21
Ort : Ein ganz fürchterlich schlechter Ort.

BeitragThema: Re: Das Ende der Argentumdämmerung   Di Apr 20, 2010 8:54 pm

lol! Als Sisilia das Internetforum ihrer Gilde öffnete, sah sie sofort das Jaco einen neuen Beitrag erstellt hatte. Ganz neugierig öffnete sie ihn und als sie mit Lesen war, fiel sie vor lauter lachen vom Schreibtischsessel. Jaco wurde sofort auf das laute Rumpeln aufmerksam und sah nach was passiert war, stellte aber fest, dass keine Gefahr durch Britney Spears bestand und half der immernoch nach Luft schnappenden Sisilia auf.

Fiel mir ein xDDDD

Das is geil Jan, du kannst immer noch am besten solchen Unsinn posten xDD pig study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ukium

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 30
Ort : Niederösterreich

BeitragThema: Re: Das Ende der Argentumdämmerung   Sa Mai 01, 2010 7:03 am

What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face lol! lol! lol! lol! lol! lol! bounce bounce bounce bounce Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniella

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 46
Ort : Oelsnitz/i.V.

BeitragThema: Re: Das Ende der Argentumdämmerung   Sa Mai 01, 2010 10:35 am

Krank alle Krank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The_Ironleaf

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 21
Ort : Ein ganz fürchterlich schlechter Ort.

BeitragThema: Re: Das Ende der Argentumdämmerung   Di Jun 22, 2010 2:37 pm

Daniella schrieb:
Krank alle Krank

GAR NICHT! O.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniella

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 46
Ort : Oelsnitz/i.V.

BeitragThema: Re: Das Ende der Argentumdämmerung   Sa Jun 26, 2010 1:45 pm

Ich bleibe dabei Krank alle krank aber wenn du sowas mal spammen würdest statt den müll den du sonst brigst wären alle glücklicher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Ende der Argentumdämmerung   

Nach oben Nach unten
 
Das Ende der Argentumdämmerung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ende des MSN-Messengers
» GOT - Episode 1.08 Das spitze Ende (The Pointy End)
» das ende der nwo
» Ende für die Copyright-Abzocke
» Weg mit Sanktionen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenjäger :: Unser neues Forum.-
Gehe zu: