Schattenjäger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier unser Gildenforum! Die Schattenjäger stehen für spaß am Spiel und eine freundliche community!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [EINE GANZE MENGE NICHTS!]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
The_Ironleaf

The_Ironleaf


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 27
Ort : Ein ganz fürchterlich schlechter Ort.

[EINE GANZE MENGE NICHTS!] Empty
BeitragThema: [EINE GANZE MENGE NICHTS!]   [EINE GANZE MENGE NICHTS!] Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 8:35 pm

Sorry das ich euch das antun muss.
Antun musste.
Es ist jetzt weg.
</3
R.I.P


Zuletzt von The_Ironleaf am Fr Feb 10, 2017 5:12 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hamrock
Admin
Hamrock


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.03.10

[EINE GANZE MENGE NICHTS!] Empty
BeitragThema: Re: [EINE GANZE MENGE NICHTS!]   [EINE GANZE MENGE NICHTS!] Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 8:52 pm

Hat mir echt super gefallen Very Happy
total fesselnd Smile Dicker Fetter daumen Hoch Very Happy cheers
Nach oben Nach unten
https://schattenjaeger.forumieren.de
Daniella

Daniella


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 52
Ort : Oelsnitz/i.V.

[EINE GANZE MENGE NICHTS!] Empty
BeitragThema: Re: [EINE GANZE MENGE NICHTS!]   [EINE GANZE MENGE NICHTS!] Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 4:22 pm

Ich Darf cheffe recht geben hat mir auch gefallen,für meinen Geschmack etwas zu düster und traurig, ich steh eher auf das was pasiert ehe der held stirbt,aber flüssig geschrieben [EINE GANZE MENGE NICHTS!] Icon_cheers [EINE GANZE MENGE NICHTS!] Icon_cheers [EINE GANZE MENGE NICHTS!] Icon_cheers [EINE GANZE MENGE NICHTS!] Icon_cheers
Nach oben Nach unten
The_Ironleaf

The_Ironleaf


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 27
Ort : Ein ganz fürchterlich schlechter Ort.

[EINE GANZE MENGE NICHTS!] Empty
BeitragThema: Re: [EINE GANZE MENGE NICHTS!]   [EINE GANZE MENGE NICHTS!] Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 10:01 am

Daniella schrieb:
Ich Darf cheffe recht geben hat mir auch gefallen,für meinen Geschmack etwas zu düster und traurig, ich steh eher auf das was pasiert ehe der held stirbt,aber flüssig geschrieben [EINE GANZE MENGE NICHTS!] Icon_cheers [EINE GANZE MENGE NICHTS!] Icon_cheers [EINE GANZE MENGE NICHTS!] Icon_cheers [EINE GANZE MENGE NICHTS!] Icon_cheers

Smile In den nächsten Geschichten die ich hoffentlich noch so gut schreiben kann, dass sie lesenswert sind, weiß ich nochnicht was passiert aber da is das bestimmt auch was für deinen Geschmack dabei Dani Very Happy
Nach oben Nach unten
Hamrock
Admin
Hamrock


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.03.10

[EINE GANZE MENGE NICHTS!] Empty
BeitragThema: Re: [EINE GANZE MENGE NICHTS!]   [EINE GANZE MENGE NICHTS!] Icon_minitimeMi Jun 23, 2010 10:17 pm

Sag mal Sisi, wenn du des Englischen mächtig bist, schreib doch eine Kurzgeschichte auf Englisch und schick sie an Blizzard Very Happy
die haben momentan nen wettbewerb laufen und du kannst ne Reise ins Blizz hauptquartier in Californien gewinnen. Very Happy
Gesucht werden Kurzgeschichten :]
Nach oben Nach unten
https://schattenjaeger.forumieren.de
The_Ironleaf

The_Ironleaf


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 27
Ort : Ein ganz fürchterlich schlechter Ort.

[EINE GANZE MENGE NICHTS!] Empty
BeitragThema: Re: [EINE GANZE MENGE NICHTS!]   [EINE GANZE MENGE NICHTS!] Icon_minitimeFr Jun 25, 2010 10:01 pm

Hamrock schrieb:
Sag mal Sisi, wenn du des Englischen mächtig bist, schreib doch eine Kurzgeschichte auf Englisch und schick sie an Blizzard Very Happy
die haben momentan nen wettbewerb laufen und du kannst ne Reise ins Blizz hauptquartier in Californien gewinnen. Very Happy
Gesucht werden Kurzgeschichten :]

...keine Ahnung was ich jetzt dazu sagen soll. Ich kann zwar englisch aber ich lass es lieber!^^
Aber danke das du es mir wenigstens sagst Wink
Nach oben Nach unten
Daniella

Daniella


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 52
Ort : Oelsnitz/i.V.

[EINE GANZE MENGE NICHTS!] Empty
BeitragThema: Re: [EINE GANZE MENGE NICHTS!]   [EINE GANZE MENGE NICHTS!] Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 1:23 pm

warumm das den?? der versuch kostete dich doch nur ein bissel porto ??vieleicht gewinnste ja ??
Nach oben Nach unten
Yashiro

Yashiro


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 35
Ort : Andernach (bei Koblenz)

[EINE GANZE MENGE NICHTS!] Empty
BeitragThema: Re: [EINE GANZE MENGE NICHTS!]   [EINE GANZE MENGE NICHTS!] Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 5:08 pm

Also mir hat die Geschichte richtig gut gefallen. Ich war den Tränen sehr nahe gewesen xD
Ich freue mich schon sehr auf eine Fortsetzung :-)
Mal schauen, vielleicht wollte ich auch noch eine Geschichte in dieser Richtung schreiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[EINE GANZE MENGE NICHTS!] Empty
BeitragThema: Re: [EINE GANZE MENGE NICHTS!]   [EINE GANZE MENGE NICHTS!] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[EINE GANZE MENGE NICHTS!]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier ist nichts. Dreht euch um und geht.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenjäger :: Unser neues Forum.-
Gehe zu: