Schattenjäger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier unser Gildenforum! Die Schattenjäger stehen für spaß am Spiel und eine freundliche community!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sommer, Sonne, Sonnenschein (u. technische Probleme)

Nach unten 
AutorNachricht
The_Ironleaf

The_Ironleaf


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 27
Ort : Ein ganz fürchterlich schlechter Ort.

Sommer, Sonne, Sonnenschein (u. technische Probleme) Empty
BeitragThema: Sommer, Sonne, Sonnenschein (u. technische Probleme)   Sommer, Sonne, Sonnenschein (u. technische Probleme) Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 4:10 pm

Hey Leute!

Hatte jetzt keinen Plan wo ich das reinopsten soll, da hab ich es einfach hier gepostet.

Ich hab mit WoW ein paar Probleme die ich grade löse.
Aber auch wenn ich sie dann gelöst habe, werde ich selten bis gar nicht online sein. Bei mir in Pottendorf (Niederösterreich) brennt mir die Sonne auf den Kopf und ich bin oft nicht am Laptop.
Bin ja dann im Swimming Pool oder mit Freunden weg. Smile

Ich möcht einfach den Sommer genießen und nicht grade zocken. Falls mich einer was fragen will oder so findet ihr mich auf Skype, ICQ oder ihr schreibt eine Nachricht übers Forum!

Skypename: lisa.is.lisa
ICQ Nummer: 590114285

Ich wünsch' euch das euch nicht so heiß wie mir ist und viel Spaß beim WoW spielen. Smile

Lg Sisilia (die jetzt baden geht!)
Nach oben Nach unten
 
Sommer, Sonne, Sonnenschein (u. technische Probleme)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenjäger :: Unser neues Forum.-
Gehe zu: