Schattenjäger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier unser Gildenforum! Die Schattenjäger stehen für spaß am Spiel und eine freundliche community!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Urlaubsnachrichten, pls reinschreiben wenn Urlaub beginnt und endet

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jan

Jan


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 27
Ort : Berlin-Zehlendorf

Urlaubsnachrichten, pls reinschreiben wenn Urlaub beginnt und endet Empty
BeitragThema: Urlaubsnachrichten, pls reinschreiben wenn Urlaub beginnt und endet   Urlaubsnachrichten, pls reinschreiben wenn Urlaub beginnt und endet Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 2:30 pm

Alle meine Entchen schwimmen auf dem See... PENG! Alle meine Entchen fliegen in der Luft... KABUMM!!! Alle meine Entchen liegen auf dem Boden... *Kokel* Alle meine Entchen liegen auf dem Grill... USW!!!!!
Ausm Urlaub zurück bin ich
Jetz ergehts euch fürchterlich!
Ich bin erholt und bereit zu nerven
Bald werdet ihr mich aus dem Fenster werfen!!!
MUAHAHAHAHAHAHA! Very Happy
Lage Rede, Kurzer Sinn: Re, wieder ausm Urlaub back. Ich patch WoW jetz hoch und bin dann mal ready-to-play.
Nach oben Nach unten
Hamrock
Admin
Hamrock


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 29.03.10

Urlaubsnachrichten, pls reinschreiben wenn Urlaub beginnt und endet Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsnachrichten, pls reinschreiben wenn Urlaub beginnt und endet   Urlaubsnachrichten, pls reinschreiben wenn Urlaub beginnt und endet Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 5:00 pm

UND ICH AUCH! Very Happy
euer cheffe ist wieder da und nun herscht zucht und ordnung! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://schattenjaeger.forumieren.de
Daniella

Daniella


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 52
Ort : Oelsnitz/i.V.

Urlaubsnachrichten, pls reinschreiben wenn Urlaub beginnt und endet Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsnachrichten, pls reinschreiben wenn Urlaub beginnt und endet   Urlaubsnachrichten, pls reinschreiben wenn Urlaub beginnt und endet Icon_minitimeSa März 05, 2011 7:46 pm

Urlaub was iss das eigentlich ???????????? Question
Nach oben Nach unten
The_Ironleaf

The_Ironleaf


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 27
Ort : Ein ganz fürchterlich schlechter Ort.

Urlaubsnachrichten, pls reinschreiben wenn Urlaub beginnt und endet Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsnachrichten, pls reinschreiben wenn Urlaub beginnt und endet   Urlaubsnachrichten, pls reinschreiben wenn Urlaub beginnt und endet Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 5:33 pm

VENEDIG ICH KOMME!!!

Alias: Eure Gildenmutti Sisi ist von 21.8.2011 bis 24.8.2011 im Urlaub in Venedig Wink

Ich fahre in ner Stunde Richtung Wien Westbahnhof und dann bei nacht 12 Stunden mit dem Zug direkt nach Venedig Very Happy
...
Lange Zeit, nachzudenken Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Urlaubsnachrichten, pls reinschreiben wenn Urlaub beginnt und endet Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsnachrichten, pls reinschreiben wenn Urlaub beginnt und endet   Urlaubsnachrichten, pls reinschreiben wenn Urlaub beginnt und endet Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Urlaubsnachrichten, pls reinschreiben wenn Urlaub beginnt und endet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier ist nichts. Dreht euch um und geht.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenjäger :: Unser neues Forum.-
Gehe zu: